Es wird beerig: BE DIOR 892

SWATCH Be Dior 892

[Werbung] 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Auch wenn ich mir eigentlich geschworen hatte, dass es nach den ganzen Neuzugängen der letzten Zeit erst mal reichen sollte mit neuen Highend-Lacken, hatte ich die Rechnung wieder einmal ohne meine Reflexe beim Anblick von Beerentönen gemacht ;-)

 

Als ich vor der zweiten Herbstkollektion von Dior stand - der aktuellen Dior Addict-Collection - war jede Selbstbeherrschung wieder einmal dahin und es war um mich geschehen. Und weshalb das passieren konnte werdet Ihr sicherlich gleich nur zu gut verstehen...

SWATCH Be Dior 892

Mit "BE DIOR" hat Peter Philips einen sagenhaft beeriges Violett mit fuchsiafarbenem Einschlag und einem sanften bläulichen Schimmer  kreiert, der mich sofort schockverliebt machte.

Insgesamt umfasst diese Limited Edition vier verschiedene Nagellacke:

Und alle diese Lacke vereint, dass sie einen hauchfeinen Microschimmer enthalten, der sie jeden Ton besonders schön leuchten lässt.

SWATCH Be Dior 892

Der Auftrag war wie immer bei Dior ein Kinderspiel, die Deckkraft dieser Lacke ist immer wieder aufs Neue umwerfend - theoretisch deckt dieser Cremelack in einer Schicht. 


Trotzdem habe ich eine weitere aufgetragen, weil hierdurch der Schimmer auch auf den Nägeln besser zur Geltung kommt und der Lack so auch an Brillianz gewinnt. 


Beide Schichten trockneten schnell durch - zum Schutz des Lackes und auch um allem noch mehr Glanz zu verleihen, habe ich eine Schicht schnelltrocknenden Topcoat (Insta-Dri von Sally Hansen) als Finish aufgetragen.

SWATCH Dior Be Dior 892

Ich glaube, man kann den Schimmer ganz gut erkennen - im Sonnenlicht und in der Flasche sieht man ihn besonders gut :-) 


Die Haltbarkeit war übrigens super, es gab keine Tipwear o.ä. in zwei Tagen bei starker Beanspruchung der Hände - ich bin mir sicher, dass er auch noch länger so toll und unversehrt geblieben wäre. 


Und wie gefällt er Euch? 


Ich jedenfalls bin total begeistert und pfeife fröhlich "Je ne regrette rien" bei diesem Lack :-)


Einen guten Start in ein schönes Wochenende
und liebe Grüße


Eure Meike

SWATCH Dior Be Dior 892
SWATCH Dior Be Dior 892
SWATCH Dior Be Dior 892
SWATCH Dior Be Dior 892
SWATCH Dior Be Dior 892
SWATCH Dior Be Dior 892

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria (Samstag, 12 September 2015 08:56)

    Oh this is gorgeous, I simply might HAVE to buy it :)