Dior • SMILE 552

swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich die anderen drei Farben aus der limitierten aktuellen Dior Addict-Collection ja schon gezeigt habe, soll auch der vierte im Bunde, nämlich SMILE 552 nicht zu kurz kommen.

 

Bis vor einer Weile hätte ich es ehrlich gesagt für ein Ding der Unmöglichkeit gehalten, orange zu tragen, weil ich die Farbe eigentlich nicht sonderlich mag. Eigentlich...

 

Als ich dann aber vor den kleinen Fläschchen stand, hat irgendeine Stimme in mir ganz vehement darauf bestanden, ihn auch mitzunehmen ;-)


Auf dem Tesafilmstreifen, den mir die Douglas-Mitarbeiterin zum Testen gegeben hatte, machte sich das sonnige Kerlchen mit dem hübschen Namen nämlich überraschenderweise ganz hervorragend zu meinem Hautton. 

 

Und ich bin froh, dass ich auf diese innere Stimme gehört habe, denn ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt. Vor allem zu dunkler Kleidung ist er ein echter Hingucker - noch viel besser allerdings passt diese fröhliche Farbe in den Sommer...  

Der Name hätte nicht passender gewählt sein können, denn er macht wirklich gute Laune, denn wie auch die anderen Farben aus dieser Limited Edition enthält er einen schönen feinen metallischen Microschimmer, der ihn sanft schimmern lässt.

 

Auch hier ist die Textur wieder sagenhaft toll und auch die Pigmentierung, der Auftrag und die Trockenzeit lassen wie auch die anderen drei Lacke absolut keine Wünsche offen:

 

 

swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015

Alles andere hätte mich an dieser Stelle auch ehrlich gesagt mehr als überrascht. Und nun mache ich das, was auf dem Etikett steht: lächeln :-)

 

Und natürlich Euch einen schönen Sonntag wünschen! 

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

 

Eure Meike

swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior SMILE 552 Dior Addict Collection Dior Fall 2015


Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0