Dior • TRIBALE 588

swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

 

als ich Anfang September loszog und mir vorerst "nur" den "BE DIOR 892" aus der aktuellen Dior Addict Collection zulegte, wollten mir die anderen Farben der Kollektion so gar nicht mehr aus dem Kopf gehen...

 

Und so kam es, dass ich tags drauf mit herzchenförmigen Augen zurück zum Dior-Counter schlich und das Unvermeidliche tat. Zum Herbst hin ist es mit meiner Unvernunft beim Nagellackkauf am Schlimmsten - aber ich bin im Nachhinein sehr glücklich mit meiner "Septembereskalation" ;-) 

 

Nun hatte "TRIBALE 588" endlich Premiere auf meinen Nägeln :-) Der rosenholzfarbene Lack ist mit einem feinem goldenen Microschimmer durchzogen, den man auch auf den Nägeln aufgetragen gut sehen kann.

 

Die cremige Textur des Lackes ist wie für Dior üblich absolute Spitzenklasse, dank des schön auffächernden abgerundeten Pinsels lässt er sich in nur wenigen Zügen perfekt auftragen. Bei ihm habe ich zwei Schichten lackiert, weil mir eine noch nicht gleichmässig genug war - beide trockneten zügig und wurden abschließend noch mit einem schnelltrocknenden Topcoat versiegelt, der für extra Glanz sorgte. 


Ich finde diese Farbe soooo schön! Für mich ist sie klassische und zeitlose Eleganz pur - und das nicht nur zum Herbst hin :-) Wie gefällt sie Euch? Habt Ihr bei der "Dior Addict"-Limited Edition auch schon zugeschlagen?

 

In den nächsten Tagen werde ich die anderen beiden Farben, die noch fehlen, auch noch durchswatchen, macht Euch auf noch mehr Schimmer gefasst :-)

 

Für heute erst einmal viele liebe Grüße und bis bald!

 

Eure Meike

 

*     *     *

  

Insgesamt umfasst diese Limited Edition vier verschiedene Nagellacke:

swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015
swatch Dior TRIBALE 588 Dior Addict Collection Dior Fall 2015

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0