CHANEL • BEIGE PUR 659

 

Collection Les Beiges de CHANEL

Sommer 2015

 

Farbe: beige

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat 

swatch CHANEL BEIGE PUR 659 Collection les Beiges
[Werbung | Markennennung] 


Als erster Lack der neuen Kollektion hat es BEIGE PUR 659 auf meine Nägel geschafft.

 

Der Lack ließ sich unglaublich toll auftragen und harmoniert farblich perfekt mit meinem Hautton - vom ersten Eindruck her hatte ich das nicht vermutet. 

Diese Farbe ist - obwohl sie im Fläschchen so zurückhaltend und unaufgeregt herüberkommt - für mich aber ein guter Grund, richtig aufgeregt zu sein.

 

Ich freue mich, mit ihm einen weiteren dezenten, edlen und eleganten Farbton in meiner Sammlung zu haben. Willkommen, Du Hübscher! Wir werden uns ganz sicher öfter sehen :-)

 

Die Kollektion "Les Beiges de CHANEL" umfasst insgesamt die folgenden vier Töne: