CHANEL • LOVELY BEIGE 663

 

Collection Les Beiges de CHANEL

Sommer 2015

 

Farbe: beige / nude

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL LOVELY BEIGE 663 by LackTraviata
im Tageslicht

[Werbung | Markennennung] 

 

Mit LOVELY BEIGE 663 hat CHANEL einen weiteren klassischen Nudeton kreiert.

 

Für meinen persönlichen Geschmack ist er einige Nuancen zu dunkel, aber letztlich sollen die vier verschiedenen Farben ja auch zu allen erdenklichen Hauttönen passen. 

SWATCH CHANEL LOVELY BEIGE 663 by LackTraviata
im Sonnenschein

Was Qualität und Auftrag betrifft kann ich nur Positives berichten. Die Trockenzeit war ebenfalls angenehm kurz. Dennoch durfte dieser Ton nicht allzu lange auf meinen Nägeln bleiben, weil ich mich letztendlich nicht richtig mit ihm habe anfreunden können. Vielleicht gefällt er mir im Winter besser an mir, wenn ich etwas blasser bin - ich werde es testen und natürlich berichten.

SWATCH CHANEL LOVELY BEIGE 663 by LackTraviata
im Detail

Die Kollektion "Les Beiges de CHANEL" umfasst die folgenden vier Töne: