OPI • Now Museum, Now You Don't • OPI Lisbon Collection

OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Hallo Ihr Lieben!

  

[Werbung | PR-Sample] Mit Now Museum, Now You Don't* möchte ich Euch heute den für mein Empfinden wohl einzigartigsten Ton aus der OPI Lisbon-Collection vorstellen. 

 

Meine ganz und gar nicht bescheidene Lacksammlung bewegt sich schon seit einiger Zeit deutlich im vierstelligen Bereich und dennoch habe ich beim spontanen Vergleichen der Swatchsticks nur wenige Lacke finden können, die ansatzweise an das Feuer heranreichten, das in diesem Lack steckt.

 

Das metallische Kupferrot trägt eine sagenhaft schimmernde von goldgelb bis pink schimmernde Aura in sich, die...


... Now Museum, Now You Don't dieses magische Lava-Leuchten schenkt, das ihn so besonders macht. Wenn ich nicht  gewusst hätte, dass dieser Lack aus einer Frühjahrs-/Sommer-Kollektion stammt, hätte ich ihn vermutlich eher in Richtung Herbst verortet - aber genau diese Farbe findet man eben nicht nur in leuchtendem Herbstlaub, sondern auch in Sonnenuntergängen und in der farbenfrohen Kunst Portugals. 

OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Die Textur von Now Museum, Now You Don't hat mich zunächst überrascht. Der Crelly-Lack ist eher dünnflüssig und hat mich beim Auftrag der ersten Lage befürchten lassen, dass es womöglich einige Schichten bräuchte, bis er deckte. Aber die zweite Schicht Farblack hat mich eines Besseren belehrt. Ganz großes Kino! :-)

OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Trotz der dünneren Konsistenz bringt er eine sagenhafte Pigmentierung und Deckkraft mit sich. Und - was wirklich bemerkenswert war - er trocknete innerhalb kürzester Zeit durch. Die Oberfläche wurde trotz der enthaltenen Schimmerpartikel schön gleichmäßig und streifenfrei - schaut Euch doch nur bitte diese Aura an! :-)

OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

OPI • Now Museum, Now You Don't (NL L21) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Ich bin sehr gespannt, wie Euch dieser Lack gefällt und freue mich auf Euer Feedback! Mich hat er wie Ihr gemerkt haben dürftet jedenfalls sehr begeistert.

 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und schicke herzliche Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

 

Aus dieser Limited Edition habe ich bereits die folgenden Farben gezeigt:

OPI Lisbon Collection Spring 2018

  

NL L15 Made It to the Seventh Hill! (roségold)
NL L16 Lisbon Wants Moor OPI (weißrosé)
NL L17 You've Got Nata On Me (peachrosé)
NL L18 Tagus in That Selfie! (rosé)
NL L19 No Turning Back From Pink Street (pink)
NL L20 We Seafood And Eat It (korallrot)
NL L21 Now Museum, Now You Don't (rot schimmernd)
NL L22 A Red-vival City (orangerot)
NL L23 Sun, Sea and Sand in My Pants (gelb)
NL L24 Closer Than You Might Belém (türkis)
NL L25 Tile Art to Warm Your Heart (blau)
NL L26 Suzi Chases Portu-Geese (weiß)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Montag, 28 Mai 2018 11:48)

    Oh, das ist in der Tat ein besonderer Lack! Eine wirklich ungewöhnliche Farbe! Ich kann ihn mir auch sehr gut im Herbst vorstellen. Deine Fotos sind wieder so schön geworden, daß Du es auch immer schaffst, die passenden Accessoires zu haben! Ich bin begeistert! Liebe Grüße!

  • #2

    Meike (Montag, 28 Mai 2018 16:23)

    Herzlichen Dank, liebe Sabine! Ja, ich kann ihn mir auch gut im Herbst vorstellen :-) Aktuell bin ich aber ganz glücklich über den Sommer ;-)