OPI • A Red-vival City • OPI Lisbon Collection

OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Hallo Ihr Lieben!

  

[Werbung | PR-Sample] Heute geht es weiter mit dem nächsten Lack aus der Lisbon-Collection von OPI - den leuchtend orangeroten A Red-vival City habe ich nämlich jüngst ausgeführt. Bei den tollen Temperaturen der letzten Tage brauchte es einfach eine Statement-Farbe wie diese! :-)

 

Dass ich solche Farben sehr mag erkennt Ihr nicht zuletzt daran, dass ein farblich zum Lack passendes Accessoire vorhanden ist ;-)

 

Das eigentlich als Pareo gedachte Tuch nehme ich aber auch gern, um an grauen Tagen für Sommerlaune zu sorgen... 


... und nun besitze ich mit A Red-vival-City auch einen farblich perfekt passenden Nagellack. Über sowas freut sich mein detailverliebtes Spießerherz ja immer sehr! Aber nun zum Lack, über den ich mich ebenfalls sehr freue! :-)

OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Wie die bislang aus dieser LE gezeigten Lacke (weiter unten im Beitrag habe ich sie alle für Euch aufgelistet und verlinkt) ist A Red-vival City ein unkomplizierter Cremelack, der sich wie gewohnt einfach und gleichmäßig auftragen lässt.

OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Seine Deckkraft ist hervorragend, ich habe zwei dünne Schichten plus Topcoat lackiert. Das Clean-Up war hier aufgrund der intensiven Pigmentierung ein wenig aufwändiger - was aber der Tatsache geschuldet war, dass ich ziemlich schnell und dafür nicht ganz so sauber lackiert habe. Wenn ich mir mehr Zeit gelassen hätte, wäre auch weniger zum Nachsäubern dagewesen ;-) Aber zum Glück gab es keine Verfärbungen, die bei solch kräftigen Farben mitunter auftreten können.

OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018
OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

OPI • A Red-vival City (NL L22) • OPI Lisbon Collection Spring 2018

Ich bin gespannt, wie Euch diese Nuance gefällt und freue mich, wenn Ihr mir einen Kommentar dalasst :-)

 

Für heute herzliche Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

 

Aus dieser Limited Edition habe ich bereits die folgenden Farben gezeigt:

OPI Lisbon Collection Spring 2018


NL L15 
Made It to the Seventh Hill! (roségold)

NL L16 Lisbon Wants Moor OPI (weißrosé)
NL L17 You've Got Nata On Me (peachrosé)
NL L18 Tagus in That Selfie! (rosé)
NL L19 No Turning Back From Pink Street (pink)
NL L20 We Seafood And Eat It (korallrot)
NL L21 Now Museum, Now You Don't (rot schimmernd)
NL L22 A Red-vival City (orangerot)
NL L23 Sun, Sea and Sand in My Pants (gelb)
NL L24 Closer Than You Might Belém (türkis)
NL L25 Tile Art to Warm Your Heart (blau)

NL L26 Suzi Chases Portu-Geese (weiß)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0