Misslyn • fluorescent paint • neon matte Collection

swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection
swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection

[Werbung  | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

 

Heute geht es weiter mit der nächsten Farbe der neon matte Collection von Misslyn, weil diese tollen Neon-Farben einfach unglaublich gute Laune machen.

 

Nachdem ich Euch schon den grünen Nagellack "illuminating power" vorgestellt habe, ist heute fluorescent paint* an der Reihe.

 

Auch diese Farbe leuchtet sensationell stark und war nicht ganz so einfach realistisch einzufangen, aber mit einem dunklen Hintergrund ist es mir dann schließlich gelungen, sie festzuhalten.


Wie auch schon beim grünen Lack trug ich für das leuchtende Pink als Unterlack eine Schicht deckend weißen Lack anstelle meines sonst verwendeten Nagelhärters auf.

swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection

Und auch bei dieser Farbe reichten zwei dünne Schichten, die schnell durchgetrocknet waren, um ihm eine gleichmäßig deckende Oberfläche zu schenken.

swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection
swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection
swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection
swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection

Der Auftrag klappt mit dem etwas breiteren abgerundeten Pinsel der Misslyn-Lacke einfach immer super - besonders gut gefällt mir, dass das Ergebnis so schön eben wird und keine Unregelmäßigkeiten entstehen.

swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection

Auch mit einer Schicht Topcoat als Versiegelung ist fluorescent paint eine echte Leucht-Granate - ich kann mich bei dieser Farbe nicht entscheiden, welche Variante mir besser gefällt, weil ich finde, dass beide Finishes etwas haben :-) Die Farbe finde ich jedenfalls ausgesprochen genial!

swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection
swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection
swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection
swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection

 

Die Beiträge zu den anderen Farben dieser Edition werde ich hier auch noch verlinken, sobald ich sie online gestellt habe ;-) Insgesamt umfasst die Kollektion die folgenden Farben:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage bis bald! :-)

 

Viele liebe Grüße

 

Eure Meike

 

 

*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank an das Team von Misslyn Cosmetics!

swatch Misslyn fluorescent paint • neon matte Collection
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0