Misslyn • volcanic

 

neon matte Collection

Sommer 2016

Farbcode: 06

 

Farbe: orange

Textur: Crelly

Auftrag: weiße Base + zwei Schichten

Besonderheiten: mattes Finish

swatch Misslyn volcanic • neon matte Collection
swatch Misslyn volcanic • neon matte Collection

Dieses leuchtende Neon-Orange aus der neon matte Collection macht seinem Namen alle Ehre! Die Farbe erinnert wirklich an heißes Lavagestein und hat eine tolle Leuchtkraft.

 

Um diese ein wenig zu verstärken, habe ich einen weißen deckenden Lack als Unterlack benutzt. Für ein gleichmäßig deckendes Finish habe ich zwei Schichten volcanic aufgetragen, die zügig durchgetrocknet waren. 

 

Auch von der Haltbarkeit kann ich nur Gutes berichten - nach zwei Tagen hatte ich nur leichte Tipwear - aber er war noch immer richtig matt.


Insgesamt umfasst diese Kollektion die folgenden vier Farben:

An dieser Stelle nicht zu vergessen vielen lieben Dank an das Team von Misslyn Cosmetics, das mir diese tolle Farbe kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

swatch Misslyn volcanic • neon matte Collection
swatch Misslyn volcanic • neon matte Collection
swatch Misslyn volcanic • neon matte Collection
swatch Misslyn volcanic • neon matte Collection

swatch Misslyn volcanic • neon matte Collection