essence • bubble bath

 

I LOVE TRENDS THE PASTELS

 

Farbe: hellblau

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: silberner Microschimmer, semi-mattes Finish

swatch essence bubble bath

[Werbung | Markennennung

 

Diese hübsche Farbe fand ich zufällig im Restekörbchen meines Drogeriemarktes :-)

 

Der Nagellack war auf nur 95 Cent reduziert und deshalb war es gar keine Frage, ihn dort zu lassen.

swatch essence bubble bath

Die Farbe ist ein Traum und man erkennt im beabsichtigten semi-matten Zustand schon recht gut, dass er einen hauchfeinen silbernen Schimmer in sich trägt, den ich nachfolgend mit einem Topcoat zum Strahlen gebracht habe.

 

Der Auftrag, die Trockenzeit und die Haltbarkeit bei diesem Lack waren gut, ich bin positiv überrascht. Mit Überlack gefällt er mir noch ein wenig besser, so zeigt er sich in seiner ganzen Schönheit. Was gefällt Euch besser - matt oder glänzend?

swatch essence bubble bath
swatch essence bubble bath