Sally Hansen • Re-nude

 

color therapy-Collection ab 01/2017

Farbcode 210

 

Farbe: nude

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Sally Hansen • Re-nude • color therapy Collection
Sally Hansen • Re-nude • color therapy Collection
Sally Hansen • Re-nude • color therapy Collection

Mit Nudetönen ist es ja so eine Sache... Sie können ein sicherer Garant für eine elegant- klassische Maniküre sein und unheimlich classy wirken. Vorausgesetzt, sie passen zum Hautton...

 

Als ich das Kästchen mit den Lacken der color therapy-Kollektion öffnete, hat mich Re-nude* auf den ersten Blick ein wenig unsicher gemacht, ob sich seine Nude-Nuance mit meinem käsigen Teint vertragen würde ;-)

 

Aber zum Glück habe ich beim Auftrag schnell gemerkt, dass er einer der Kandidaten ist, die mir stehen :-)

 

Der Auftrag war einfach, er liess sich absolut unkompliziert lackieren. Zwei dünne Schichten, die schnell durchgetrocknet waren, haben einwandfrei gedeckt - so lobe ich es mir!

 

Meine Erfahrungen mit den Nagellacken dieser Linie habe ich in einem XL-Blogpost ausführlich geschildert, zu dem Ihr hier gelangt - mich haben sie vollends überzeugt.

 


* PR-Sample, dieser Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich freue mich, dass mir das liebe Team von Sally Hansen die Möglichkeit gegeben hat, sie auszuprobieren und vorzustellen - vielen Dank dafür! :-)

Sally Hansen • Re-nude • color therapy Collection
Sally Hansen • Re-nude • color therapy Collection
Sally Hansen • Re-nude • color therapy Collection
Sally Hansen • Re-nude • color therapy Collection

Das zur Nagellackserie gehörende Nail & Cuticle Oil ergänzt die Linie und nährt die Nägel und Nagelhaut reichhaltig mit Argan-, Acai- und Nachtkerzenöl - mir gefällt es sehr gut. 

 

Zum einen, weil die Pflege intensiv und nachhaltig spürbar ist, dann aber auch, weil der Auftrag mit dem Pinsel gut dosierbar ist.

Zu den Reviews der bislang gezeigten Lacke geht es hier entlang: