KIKO 532 Pearly Amazon Green

 

 

Farbe: türkisgrün

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: grüne, goldene und türkisfarbene Glitterflakes

swatch KIKO 532 Pearly Amazon Green

Einer meiner grünen Lieblingslacke ist dieser hier - "Pearly Amazon Green" - bekannt auch als 532 von KIKO Milano. 

 

Er ist eine wahre Glitterbombe, was ihn zu einem echten Hingucker macht - und dann natürlich auch das ungewöhnlich schöne kalte Grün...

swatch KIKO 532 Pearly Amazon Green

Er lässt sich sehr gut auftragen und trocknet zügig. Zwei Schichten Lack reichen für ein deckendes und ebenmäßiges Ergebnis. 

 

Auch beim Clean-Up und der Haltbarkeit gibt es nichts zu meckern. 

 

Etwas schwierig ist hier das Abnehmen des Lackes. Durch die doch sehr gut haftenden Glitterflakes dauert es bei herkömmlichen Unterlacken doch eine ganze Weile, bis man ihn rückstandslos vom Nagel entfernt hat. Ich habe hier eine Peel-Off-Base verwendet, was das Ganze erheblich vereinfacht hat ;-)

 

swatch KIKO 532 Pearly Amazon Green
swatch KIKO 532 Pearly Amazon Green
swatch KIKO 532 Pearly Amazon Green
swatch KIKO 532 Pearly Amazon Green
swatch KIKO 532 Pearly Amazon Green
swatch KIKO 532 Pearly Amazon Green