KIKO 317 Dark Antique Pink

 

KIKO 317 (Dark Antique Pink)

 

Farbe: mauve

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch KIKO 317 Dark Antique Pink

Ist das nicht eine sensationell schöne Farbe? :-) Ich bin schwer begeistert von diesem edlen Mauve-ton! Der Auftrag des Lackes ging aufgrund der cremigen Textur wunderbar und hier reicht eigentlich auch schon eine Schicht aus, um perfekt zu decken, dieser Lack ist ein echter Onecoater. 

swatch KIKO 317 Dark Antique Pink

Trotzdem habe ich aus Gewohnheit und für ein noch brillianteres Ergebnis zwei Farbschichten und eine Lage Topcoat aufgetragen. Dank schnelltrocknendem Überlack (Insta-Dri von Sally Hansen) war er innerhalb kurzer Zeit komlett durchgehärtet.

 

Die Pigmentierung dieses Lackes ist zwar sehr kräftig, doch beim Säubern der Ränder gab es keine unschönen Überraschungen. So lobe ich es mir! Der Farbton passt für meinen Geschmack am besten in die kalte Jahreszeit, doch da er sich so wunderbar kombinieren lässt, trage ich ihn auch im Sommer :-)