JULEP Gayle

 

Classic with a twist-Collection

 

Farbe: aubergine

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

swatch JULEP GAYLE

Farben wie diese trage ich unglaublich gern - und wenn der Lack dann noch so eine hervorragende Qualität hat, macht es nur umso mehr Freude! :-)

 

Durch seine cremige Formu-lierung war der Auftrag super-easy und auch die Trock-nungszeit begeisterte mich!

Auch die Haltbarkeit dieses Nagellackes hat mich sehr gefreut, es gab weder Chips noch Tipwear und bei drei Tagen Tragedauer hat er selbst am letzten Tag noch sehr schön brillant geglänzt :-)

 

Nach derart guten Erfahrungen werde ich nun nach weiteren schönen Farben von JULEP Ausschau halten!

swatch JULEP GAYLE
swatch JULEP GAYLE
swatch JULEP GAYLE
swatch JULEP GAYLE
swatch JULEP GAYLE
swatch JULEP GAYLE