essie • for the twill of it

 

For the Twill of it-Collection

Herbst 2013

Farbcode: US 843

 

Farbe: grün-violett

Textur: Crelly

Auftrag: drei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: duochrom

swatch essie for the twill of it

[Werbung | Markennennung] 

 

Der Namensgeber der LE ist ein Chamäleon - je nach Lichteinfall schimmert er mal grünlich, mal violett. Ein ganz besonders schöner Lack!

 

Im Auftrag ist er nicht ganz so einfach zu handhaben. Am besten verwendet man eine dunkle Base und trägt ihn dann auf, um den Effekt besser herauszuarbeiten. Da er durch den enthaltenen Metallicanteil zur Streifen neigt, empfehle ich, etwas großzügiger aufzutragen und dabei in Kauf zu nehmen, die Ränder ggfs. etwas mehr reinigen zu müssen. Die Mühe ist es aber definitiv wert - schaut mal wie schön er schimmert :-)