CHANEL • SWEET LILAC 615

 

Collection Reflets d'Été de CHANEL

Sommer 2014

 

Farbe: flieder

Textur: Crelly

Auftrag: drei dünne Schichten + Topcoat 

Besonderheiten: hauchfeiner Perlschimmer

Swatch CHANEL SWEET LILAC 615 by LackTraviata

[Werbung | Markennennung] 

 

Von diesem Fliederton der Sommerkollektion aus 2014 war ich offen gestanden nicht so begeistert. Dies lag aber nicht an seinen Eigenschaften - zu meinem Hautton sieht die Farbe leider nicht so hübsch aus. Und wenn ich Violett trage, dann bevorzuge ich doch lieber die dunkleren Töne.

Swatch CHANEL SWEET LILAC 615 by LackTraviata

Qualitativ betrachtet gab es nichts auszusetzen.

 

Der Lack hat einen sehr feinen Perlschimmer, der auf den Nägeln nur schwer einzufangen ist und lässt sich gut auftragen.

 

So richtig gleichmäßig war er aber mit den üblichen zwei Schichten nicht, also habe ich eine dritte Schicht plus Topcoat aufgetragen. Immerhin war er sehr schnell trocken.

 

Zu dieser Limited Edition gehören noch vier weitere Farben, die ich auch in meiner Sammlung habe:

Swatch CHANEL SWEET LILAC 615 by LackTraviata
CHANEL SWEET LILAC 615