CHANEL • ROUGE ROUGE ÉVASION AUTUMN FANTASY

 

VERNIS LAQUE

made in U.S.A.

Kollektion unbekannt

 

Farbe: orange

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

CHANEL • ROUGE ROUGE ÉVASION AUTUMN FANTASY (VERNIS LAQUE made in U.S.A.)
CHANEL • ROUGE ROUGE ÉVASION AUTUMN FANTASY (VERNIS LAQUE made in U.S.A.)

[Werbung  | Markennennung] 

 

Dieses herrliche Orange mit leicht rauchigem Unterton hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste - und durch eine glückliche Fügung gehört dieses Vintage-Schätzchen, das seinerzeit in den U.S.A. erhältlich war nun mir. Sein genaues Alter ist mir leider nicht bekannt, ich schätze, dass dieser Lack aus den 1980er Jahren stammt. Doch die Farbe ist nach wie vor eine zeitlose Schönheit - ich  mag Orange jedenfalls sehr gern auf den Nägeln tragen.

 

Die satt cremige Textur liess sich noch immer hervorragend lackieren und deckte mit zwei Schichten, die ich mit einer Lage Seche Vite versiegelte.


CHANEL • ROUGE ROUGE ÉVASION AUTUMN FANTASY (VERNIS LAQUE made in U.S.A.)
CHANEL • ROUGE ROUGE ÉVASION AUTUMN FANTASY (VERNIS LAQUE made in U.S.A.)

CHANEL • ROUGE ROUGE ÉVASION AUTUMN FANTASY (VERNIS LAQUE made in U.S.A.)