CHANEL • ROUGE DE MINUIT 34

 

VERNIS 

made in France

Kollektion unbekannt

 

Farbe: rot

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

CHANEL • ROUGE DE MINUIT 34 (VERNIS made in France)
CHANEL • ROUGE DE MINUIT 34 (VERNIS made in France)

[Werbung  | Markennennung] 

 

Dieses klassisch-schöne Rot hat sich - obwohl es schon etliche Jahre alt ist - ganz ausgezeichnet lackieren lassen und verfügt über eine sagenhafte Deckkraft.

 

Theoretisch hätte bei diesem Lack schon eine Lage Farblack für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis gereicht, doch ich habe zwei Schichten lackiert.

 

Die Trockenzeit war länger als ich es von meinen neueren Lacken gewohnt bin, was vermutlich seinem Alter geschuldet ist. Doch durch die Verwendung eines schnelltrocknenden Topcoats (Seche Vite) liess sich die Trockendauer verkürzen.

 


CHANEL • ROUGE DE MINUIT 34 (VERNIS made in France)
CHANEL • ROUGE DE MINUIT 34 (VERNIS made in France)

CHANEL • ROUGE DE MINUIT 34 (VERNIS made in France)