CHANEL • ROSE MOIRÉ 593

 

Collection Moiré 

Herbst 2013

 

Farbe: roségold

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: Metallic-Schimmer

Swatch CHANEL ROSE MOIRÉ 593

[Werbung | Markennennung] 

 

Dieser wunderschöne Roségold-Ton hat mich von der ersten Minute an begeistert!

 

Durch seinen hohen Anteil metallischer Pigmente ist diese Schönheit etwas schwieriger im Auftrag - wie für Lacke dieser Art typisch neigt er ein wenig dazu, beim Auftragen Streifen zu ziehen. Dies lässt sich aber ein wenig abmildern, wenn man relativ schnell lackiert und etwas mehr Lack als gewöhnlich aufnimmt. Auf die noch nicht trockene zweite Schicht habe ich eine Lage Topcoat aufgetragen, was das Ergebnis ebenfalls ausgeglichen hat. 

Swatch CHANEL ROSE MOIRÉ 593
Swatch CHANEL ROSE MOIRÉ 593