CHANEL • ROSE EXUBÉRANT 519

 

Rouge Allure Velvet Collection

Herbst 2011 (Relaunch in Rouge Allure Collection Herbst 2015)

 

Farbe: pink

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL ROSE EXUBÉRANT 519  by LackTraviata

[Werbung | Markennennung] 

 

Dieses herrliche Pink namens ROSE EXUBÉRANT 519 ist ein absolut unkomplizierter Lack, der sich aufgrund seiner cremigen Konsistenz einwandfrei auftragen lässt und schon in der ersten Schicht so gut wie deckend ist. Er trocknete sehr schnell durch und wurde allen Erwartungen gerecht.

SWATCH CHANEL ROSE EXUBÉRANT 519  by LackTraviata

Mir gefällt besonders, dass diese Farbe zwar sehr kräftig, aber nicht zu knallig ist und einfach gute Laune macht :-)

 

Diese Limited Edition besteht aus insgesamt drei Tönen:

  • ROSE CACHÉ 521
  • ROSE EXUBÉRANT 519
  • PIRATE 08 (Relaunch)
SWATCH CHANEL ROSE EXUBÉRANT 519  by LackTraviata
SWATCH CHANEL ROSE EXUBÉRANT 519  by LackTraviata