CHANEL • ROSE BABY 64

 

Frühjahrskollektion 2001

LE VERNIS NAIL COLOUR

(neues Etikett)

made in France

 

Farbe: nude-rosé

Textur: Crelly

Auftrag: drei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: metallischer Microschimmer

SWATCH CHANEL ROSE BABY 64 by LackTraviata

[Werbung | Markennennung] 

 

Dieses helle Rosé mit einem Hauch Apricot und zartem Perlschimmer stand einige Zeit auf meiner Wunschliste und dann mindestens ebenso lang in der Schublade mit den noch nicht gezeigten Lacken.

 

Doch wie Ihr sehen könnt, wurde es inzwischen von mir erlöst ;-)

SWATCH CHANEL ROSE BABY 64 by LackTraviata

Der Auftrag von ROSE BABY 64 war etwas kompliziert, der Lack hat leicht Streifen gezogen und liess sich nur schwer auf den Nägeln verteilen.

 

Ich vermute, dass dies seinem Alter bzw. einer nicht ganz optimalen Lagerung bei der Vorbesitzerin geschuldet war und habe ihn mit etwas Lackverdünner wieder in einen besseren Zustand versetzen können. Auf diesen Bildern ist er noch "unkorrigert", weshalb es drei Schichten brauchte, bis ich eine ebenmäßige Oberfläche erzielen konnte. Letztlich gefällt er mir aber trotz der leichten Schwierigkeiten sehr gut. 

SWATCH CHANEL ROSE BABY 64 by LackTraviata

Nachdem er getrocknet war (dies dauerte bei drei Schichten wie zu erwarten trotz schnell trocknendem Topcoat schon ziemlich lange), hielt er aber wie ich es von meinen anderen CHANEL-Lacken gewohnt bin. 

 

 

SWATCH CHANEL ROSE BABY 64 by LackTraviata
SWATCH CHANEL ROSE BABY 64 by LackTraviata
SWATCH CHANEL ROSE BABY 64 by LackTraviata
SWATCH CHANEL ROSE BABY 64 by LackTraviata