CHANEL • PURE BLACK 713

 

Noir et Blanc de CHANEL Collection

(made in France)

Herbst 2019

 

 

Farbe: schwarz

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

CHANEL • PURE BLACK 713 • Noir et Blanc de CHANEL Collection (fall 2019)
CHANEL • PURE BLACK 713 • Noir et Blanc de CHANEL Collection (fall 2019)
CHANEL • PURE BLACK 713 • Noir et Blanc de CHANEL Collection (fall 2019)

[Werbung  | Markennennung

 

Die beiden Lacke, die in der Noir et Blanc de CHANEL Collection im Herbst 2019 erschienen waren für mich persönlich zunächst nicht wirklich spannend. Beide Farben gab es bei CHANEL bislang schon öfter und ich hätte sie mir vermutlich nicht gekauft, wenn ich diese Lacke nicht sammeln würde. 

 

Als Maria von So Nailicious zur Artists 4 Earth-Challenge aufrief, um mit Nageldesigns auf die Notwendigkeit zum Umdenken in Sachen Klimapolitik hinzuweisen, entschied ich mich, diese Aktion zu unterstützen. Wie gut, dass es nicht zwingend ein Naildesign sein musste (ich bin und bleibe da talentfrei) - auch mit schwarzen Nägeln war die Teilnahme möglich.

 

Das war doch ein guter Grund, PURE BLACK 713 endlich zu lackieren. Und ich muss sagen, dass er phantastisch ist!

 

Eben ein perfektes Schwarz, aber das überraschte mich hier nun nicht, CHANEL ist was das betrifft immer erstklassig und wer auf der Suche nach einem schönen und 


perfekt deckenden und haltenden schwarzen Nagellack ist, sollte hier unbedingt zugreifen. Er hat mich so begeistert, dass ich seinen weißen "Bruder" nun auch wieder in die Kiste der Lacke gestellt habe, die ich demnächst lackieren will - mal sehen, was der so kann!

 

Und weil ich mir ein bisschen lumpig vorkam, nur lackierte Nägel zu zeigen, habe ich in Juniors Zimmer zwei Komparsen gefunden, die für den guten Zweck #Artists4Earth mitgemacht haben. 

CHANEL • PURE BLACK 713 • Noir et Blanc de CHANEL Collection (fall 2019)
CHANEL • PURE BLACK 713 • Noir et Blanc de CHANEL Collection (fall 2019)

CHANEL • PURE BLACK 713 • Noir et Blanc de CHANEL Collection (fall 2019)
CHANEL • PURE BLACK 713 • Noir et Blanc de CHANEL Collection (fall 2019)