CHANEL • MEDITERRANÉE 707

 

Collection Mediterranée

Sommer 2015

 

Farbe: türkis

Textur: Creme 

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

SWATCH CHANEL MEDITERRANÉE 707 by LackTraviata

[Werbung | Markennennung] 

 

Als ich im Frühjahr 2015 die ersten swatches der neuen CHANEL-Sommerkollektion sah, war es sofort um mich geschehen.

 

Der Namensgeber der Kollektion, die 707, ist nicht nur ein sensationell schöner Türkiston, die Zahl 707 ist auch meine Lieblings- und Glückszahl :-)  

Diese Farbe ist für mich Sommerglück pur - deckend beinahe schon in der ersten Schicht und ein richtiger Hingucker. Aber auch die anderen Farben aus der Kollektion (697 TERRANA - 717 COQUELICOT - 727 LAVANDA) ergänzen das Thema mediterraner Sommer perfekt.

Den Blogpost zu diesem Lack und den drei anderen Farben der Kollektion gibt es hier :-)