CHANEL • DÉSIRIO 643

 

Collection Rêverie Parisienne

Frühling 2015

 

Farbe: fuchsia

Textur: Creme

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat

Besonderheiten: violetter Microschimmer 

swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata

[Werbung | Markennennung] 

 

Als diese Limited Edition Anfang 2015 herauskam, war mir sehr schnell klar, welcher der drei Lacke mein Herz im Sturm erobern sollte: 

 

DÉSIRIO 643, ein sattes bläuliches Fuchsia mit einem betörenden violetten Microschimmer, der so typisch für CHANEL ist. 

swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata

Bei Farben dieser Art werde ich generell sehr schnell schwach, aber hier war es noch einmal ganz besonders...

 

Und er ist in jeder Hinsicht einfach perfekt: Durch seine wundervoll cremige Textur trägt er sich sensationell gut auf, beinahe reicht schon eine Schicht, bis er deckend ist, doch ich habe hier der Gewohnheit schuldend wie 

swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata

üblich zwei aufgetragen. Die Brillanz ist unglaublich - und er hält und hält und hält... Große Liebe!

 

Ich könnte ja noch stundenlang von diesem  Lack schwärmen, aber vielleicht sollte ich jetzt einfach die Bilder für sich sprechen lassen (merkt man, dass es hier ein  paar mehr als üblich wurden? Ist kein Zufall ;-))

 

In dieser traumschönen Kollektion sind insgesamt drei Farben erschienen, die natürlich wieder allesamt in meine Sammlung gewandert sind:

swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata
swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata
swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata
swatch CHANEL DESIRIO 643 by LackTraviata