CHANEL • AZURÉ 657

 

Collection L'Été de Papillon de CHANEL

Sommer 2013

 

Farbe: grünblau

Textur: Crelly

Auftrag: zwei Schichten + Topcoat 

Besonderheiten: Metallic-Schimmer, duochrom

Swatch CHANEL AZURÉ 657 by LackTraviata
[Werbung | Markennennung] 

 

Mit AZURÉ 657 enthält diese Sommerkollektion einen weiteren herrlich schillernden Lack. Je nach Lichteinfall schimmert er mal blau, mal grün. 

 

Mit dieser Farbe fühle ich mich an das Andersen-Märchen "Die kleine Meerjungfrau" erinnert, das ich als Kind so sehr liebte. 

Swatch CHANEL AZURÉ 657 by LackTraviata

Für dieses Ergebnis habe ich zwei Schichten gebraucht, die Trockenzeit und auch die Haltbarkeit waren sehr gut.

 

Der Auftrag wird aufgrund der metallischen Pigmente leicht streifig, was sich jedoch durch eine Schicht Topcoat ein wenig abmildern lässt. Aber auch mit leichten Streifen liebe ich ihn sehr! :-)

 

Zu dieser Limited Edition gehören insgesamt die folgenden drei Farben:

Swatch CHANEL AZURÉ 657 by LackTraviata
Swatch CHANEL AZURÉ 657 by LackTraviata
im Tageslicht