CHANEL • ATMOSPHÈRE 629

 

Collection États Poétiques

Herbst 2014 

 

Farbe: rosé

Textur: Crelly

Auftrag: eine Schicht + Topcoat 

Besonderheiten: pinkfarbener Perlmuttschimmer

Swatch CHANEL ATMOSPHÈRE 629 by LackTraviata
ATMOSPHÈRE (auf Basislack SECRET 625)
[Werbung | Markennennung] 

 

Mit seinem subtilen lila-pink-grünen Perlmutt-schimmer ist dieser Lack ein echter Hingucker.

 

Pur aufgetragen ist er sehr sheer, schöner fand ich es, ihn als Topcoat zu tragen wie hier mit SECRET 625 aus der gleichen Kollektion.

Swatch CHANEL ATMOSPHÈRE 629 by LackTraviata
ATMOSPHÈRE (auf Basislack SECRET 625)

Je nach Lichteinfall (hier habe ich ihn bei vollem Tageslicht aufgenommen) schimmert er in seinen verschiedenen multichromen Nuancen und erinnert an den Lüster einer Perle. 

 

Im Auftrag neigt er ein wenig zu Streifen, was durch einen farbigen Unterlack aber sehr gut abgemildert wird. Die Trockenzeit war schön kurz und die Haltbarkeit sehr gut. 

 

Zu dieser Limited Edition gehören insgesamt die folgenden Farben: