cirque colors • High Society

cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)

[Werbung | PR-Sample] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Als es vor ein paar Tagen so schön sommerlich heiß war und diese Temperaturen auch am Wochenende anhielten, wurde es ernst für den Lack, den ich Euch heute zeigen will.

 

Zu Ende März launchte cirque colors gemeinsam mit der Still Life Collection dieses streng limitierte Neongrün.

 

High Society* ist aber kein gewöhnlicher Neon-Nagellack, denn er trägt einen faszinierenden kupferfarbenen Schimmer und schillernde holographische Glitzerpartikel in sich. Diese Gesamtkomposition ist so ungewöhnlich und schrill, dass man beim besten Willen 


nicht wegschauen kann und mag. Ich weiß, wie sehr solche Farben polarisieren - man liebt sie (so wie ich) oder mag sie eben überhaupt nicht. Für mich ist diese Nicht-Alltagsfarbe jedenfalls eine echte Freude. Ich mag es, ab und zu auch mal ungewöhnliche Nuancen auszuprobieren - denn Rosa kann ja schließlich jeder ;-) 

cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)

High Society ist ein eher flüssiger Crelly-Lack mit mäßiger Deckkraft und Pigmentierung, der sich aber ganz wunderbar schichten und aufbauen lässt. Außerdem - das ist bei mehr als zwei Schichten für mich immer das absolute Gewinner-Argument - braucht er nicht lang zum Trocknen.

cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)

Und so viel Mehr als sonst war hier gar nicht vonnöten: auf meinen Basecoat habe ich drei dünne Schichten lackiert, die mich mit dieser großartigen Tiefe beeindruckten. Darüber kam dann noch der krönende Abschluss mit einer Schicht Seche Vite für eine noch bessere Haltbarkeit und mehr Glanz. Und jetzt lasse ich mal die Detailbilder wirken (diese lassen sich wie immer groß klicken)...

cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)
cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)

Und? Was meint Ihr? Ist das ein Lack, bei dem Ihr wie ich begeistert "Yay!" sagt oder eher nicht? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

 

Alle, die jetzt  genau so begeistert sind wie ich und ihn auch haben wollen muss ich leider enttäuschen: diese limitierte Farbe ist bei cirque colors und den gelisteten Händlern mittlerweile leider ausverkauft. Mit Chance lässt er sich vielleicht noch second hand finden.

 

Lasst es krachen und seid lieb gegrüßt! :-)

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

*Dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Dank, liebes Team von cirque colors! ♥ 
 

cirque colors • High Society (Limited Edition spring 2020)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marie (Donnerstag, 06 August 2020 23:02)

    Hallo :)

    ich liebe es meine Nägel zu machen! Diese Farbe werde ich definitiv nächstes mal benutzen!

    Liebe Grüße
    Marie F

    www.reviewbox.it

  • #2

    Meike (LackTraviata) (Sonntag, 30 August 2020 10:07)

    Hallo Marie,
    so geht es mir auch! :-) Ich freue mich, dass Dir diese Farbe auch so gut gefällt und über Deine liebe Nachricht!
    Liebe Grüße
    Meike