CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection • Summer 2019

CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)
CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

In diesem Sommer hat CHANEL das Sortiment um ganze sechs neue Nuancen erweitert, die allesamt einen metallischen Microschimmer in sich tragen. 

 

Von allen Farben der Ready, Set, Twist-Collection hat es mir dieses herrliche Grün bislang am meisten angetan.

 

Vielleicht deshalb, weil ich so sehr auf Grün stehe, vielleicht aber auch, weil mich diese tolle Nuance an die Patina erinnert, die viele Kupferdächer hier in Hamburg schmückt und mit der ich das Gefühl verbinde zu Hause zu sein.

 

Mit 723 RADIANT VERDE habe...


... ich mich jedenfalls voll und ganz zu Hause gefühlt, denn diese Farbe liegt inmitten meiner persönlichen Komfortzone! Das besondere Etwas erhält dieser Nagellack durch den hauchfeinen platin-goldenen Schimmer, der nicht nur im Fläschchen schon ausgesprochen vielversprechend aussieht, sondern sich auch auf den Nägeln sehr schön zeigt.

CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)

723 RADIANT VERDE bringt für einen Crelly-Lack eine fabelhafte Deckkraft mit. Sein Auftrag gelingt spielend einfach und es dauerte gar nicht lang, bis sich die erste Farbschicht trocken anfühlte, so gefällt es mir! Aber das überraschte mich letztlich nicht, denn sein zuvor von mir getesteter "Geschwisterlack" 729 RADIANT ARANCIO verhielt sich genau so vorbildlich unkompliziert, was man aber auch erwarten darf.

CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)
CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)
CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)
CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)

CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)

Mit nur einer Schicht Farblack ist das Ergebnis zwar deckend, aber es gewinnt mit einer zweiten Lage so viel mehr Tiefe! Auch hier war die Trockenzeit kurz und konnte durch eine Schicht Seche Vite noch verkürzt werden. Der Topcoat hat den eigenen Glanz und die Strahlkraft des feinen Schimmers noch ein wenig verstärkt. 

CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)
CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)
CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)
CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)
CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)

Die Bilder sind wie immer zum groß Klicken und ich finde, dass man auf ihnen sehr schön sehen kann, welch hübsche Aura dieses attraktive Schätzchen hat. Wie gefällt Euch dieser Lack? :-)

 

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

P.S.: Die Lacke der Ready, Set, Twist-Collection gibt es exclusiv nur bei CHANEL Beauté online oder in den CHANEL-Boutiquen. 

CHANEL • 723 RADIANT VERDE • Ready, Set, Twist Collection (summer 2019)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stefanie (Samstag, 13 Juli 2019 20:08)

    Hallo Meike!
    Da hast Du eine besonders hübsche Farbe am Start. Die ist perfekt für den Sommer! Ich bin verliebt und glaube, daß ich mir diesen Nagellack zum diesjährigen Adria-Urlaub selbst schenken werde :)
    LG, Stefanie