piCture pOlish • kryptonite

piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish
piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Passend zum St. Patricks Day dachte ich mir, dass dies doch eine gute Gelegenheit ist, Euch die Bilder des sensationellen kryptonite von piCture pOlish zu zeigen ;-)

 

Nach den vielen Rot- und Rosétönen der letzten Zeit war mir nach etwas Abwechslung und so habe ich kürzlich diese dunkelgrün schimmernde Schönheit lackiert, die schon eine ganze Weile auf ihren großen Auftritt gewartet hat.

 

Dieser Lack erschien im Jahr 2012 als Collaboration Shade der australischen Nailbloggerin Cathy von More Nail Polish und gehört definitiv mit zu meinen...


... liebsten Grüntönen. Wenn Ihr hier schon eine Weile lang mitlest, habt Ihr sicherlich schon mitbekommen, wie gern ich diese Farbe generell mag.

 

Und kryptonite ist ein besonders hübsches dunkles Grün, das - so habe ich es schon einige Male gelesen - auch weniger passionierte Lackliebhaber zu einem verzückten "Ist der schön!" verleitete. Er ist wirklich ein Juwel, aber seht selbst:

piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish

Die smaragdgrüne Base ist mit funkelnden holographischen Partikeln durchzogen und schimmert schon im Fläschchen wie ein kostbarer Edelstein. Gleich folgen noch ein paar Makro-Aufnahmen, darauf erkennt man seine sensationell schöne Aura noch besser.

piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish
piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish
piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish
piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish

piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish

Der Auftrag gelang so unkompliziert, wie ich es von meinen piCture pOlish Lacken gewohnt bin. Die erste Schicht wirkte aufgrund der etwas dünnflüssigeren Konsistenz des Lackes noch ein bisschen blass, war aber innerhalb kürzester Zeit durchgetrocknet. 

piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish
piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish
piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish
piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish
piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish

Die zweite Lage brachte dann die volle Brillanz und unglaubliche Tiefe - ist das Ergebnis nicht traumhaft schön? Dieser Lack hat mich in jeder Hinsicht mehr als begeistert und am liebsten hätte ich ihn noch einige Tage länger getragen. Sicher ist schon jetzt, dass ich ihn bald wieder tragen werde und ihn auf keinen Fall hergeben werde, denn kryptonite ist ganz große Grünliebe. Hach.

 

Ich bin gespannt, ob Ihr meine Begeisterung teilt und freue mich auf Euer Feedback!

 

Habt noch ein schönes Wochenende und bis bald,

 

Eure Meike

 

piCture pOlish • kryptonite • Collaboration Shade 2012, created by More Nail Polish

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Montag, 25 März 2019 12:10)

    Dieses Grün ist wunderschön! Den muss ich haben! Ich bin wieder hin und weg von Deinen Fotos, die sind phantastisch! Liebe Grüße!

  • #2

    Meike (Samstag, 06 April 2019 15:29)

    Wie lieb von Dir :-) Ganz herzlichen Dank! Du hast vollkommen recht, das ist ein aussergewöhnlich schönes Grün und ein absolut perfekter Lack. Du wirst ihn ganz sicher genau so sehr lieben wie ich, da habe ich keine Zweifel :-)))