OPI • All Your Dreams in Vending Machines • Tokyo Collection

OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)
OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Heute melde ich mich nach einigen Tagen Blog-Abstinenz aus dem lang ersehnten Urlaub.

 

Momentan sind wir was Aktivitäten im Freien betrifft ein bisschen zurückhaltender, denn aktuell liegt ein Zyklon vor der australischen Ostküste, der für extreme Winde, Wellen und allerhand herumfliegende Biomasse sorgt. 

 

Herumfliegen ist wie ich heute eindrucksvoll erleben durfte aktuell auch nicht so einfach - die Vögel haben bei dem Wetter auch so ihre Schwierigkeiten. Da bleibe ich doch mal drinnen und erfreue mich an einer faszinierend...


... langsamen Internetverbindung und an der gechillten Performance meines in die Jahre gekommenen Notebooks. Aber egal - ich habe schließlich Urlaub und jede Menge Zeit! :-)

 

Kurz vor meiner Abreise aus Deutschland erreichte mich ein Päckchen von OPI, in dem die Nagellacke der neuen Tokyo-Frühjahrskollektion enthalten waren. Ich freue mich unglaublich über die fröhlichen und wunderschönen Farben, die richtig Lust auf Frühling machen. Auf den freue ich mich übrigens - auch wenn ich derzeit noch bei tropischen Temperaturen schwitze (I won't complain!!!) - auch schon sehr. 

OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)

Zwar habe ich es vor dem Urlaub nicht mehr geschafft, die gesamten Farben dieser Limited Edition auf einem Fächer und auf den Swatchsticks einzufangen (das hole ich nach, sobald ich wieder zurück bin), aber immerhin hat es unter anderem dieser Lack hier bereits auf meine Nägel geschafft. Voilà! :-)

OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)
OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)
OPI • March in Uniform (HR K19) • The Nutcracker and the Four Realms Holiday Collection 2018
OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)

OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)

All Your Dreams in Vending Machines* ist ein violett-blau schimmernder strahlend magentafarbener Lack, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Die Farbe allein ist ja schon ein absoluter Knaller, bei dem man nicht wegschauen kann, doch dieser geniale Schimmer, den OPI so perfekt beherrscht, sorgt noch mal für ein extra Wow.

OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)
OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)
OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)
OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)
OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)

Bei dieser fröhlichen Schönheit handelt es sich um einen Crelly-Lack mit all den Eigenschaften, die man sich bei einem Nagellack nur wünschen kann: er lässt sich unkompliziert auftragen, trocknet fix, deckt in zwei easy Schichten und lässt die Nägel strahlen. Und das für viele Tage: aktuell trage ich seit über einer Woche den gleichen OPI und habe nur das Problem, dass die Nägel so schnell wachsen und es deshalb nicht mehr ganz so gepflegt aussieht. Wieder einmal bin ich mehr als bezuckert von einem weiteren tollen Infinite Shine Lack in meiner Sammlung.

OPI • All Your Dreams in Vending Machines (ISL T84) • Tokyo Collection (spring 2019)

Für meinen Geschmack ist diese Farbe der perfekte Ausdruck reiner Lebensfreude - und wenn etwas in den Frühling gehört, dann ist es Lebensfreude! :-)

 

Ich freue mich schon darauf, Euch bald mehr Farben aus dieser tollen Kollektion zeigen zu können und schicke liebe Grüße vom anderen Ende der Welt.

 

Habt's fein und seid lieb gegrüßt! 

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

* PR-Sample, der in diesem Post gezeigte Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank, liebes Team von OPI Deutschland! ♥

Die Posts bzw. Beiträge zu den anderen Farben dieser Limited Edition werde ich hier nach und nach für Euch verlinken:

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan (Donnerstag, 28 Februar 2019 19:52)

    Hallo liebe Meike!
    Ich freu mich immer sehr, wenn Du meine Kommentare kommentierst und mir ein paar liebe Zeilen schreibst.

    Daß mir DIESE Hammerfarbe natürlich sehr sehr gut gefällt, kannst Du Dir sicher vorstellen, denn ich denke, Du kennst meinen Geschmack mittlerweile ein wenig.
    Tolle Farbe auf sehr schön gepflegten Nägeln, das sieht einfach umwerfend schön aus. Wow, ein Traum.
    Das ist wirklich was ganz besonders Schönes, ...
    da bin ich ja fast versucht, nach Australien zu reisen und mit das in echt anzuschauen....
    Viele Grüße,
    Stefan

  • #2

    Meike (Sonntag, 17 März 2019 21:05)

    Hallo lieber Stefan,

    oh, das ist lieb - vielen Dank! :-) Stimmt, dass Dir der gefällt habe ich mir schon denken können.

    In Australien habe ich nur meinen beigefarbenen Allzeitliebling oder oft auch gar keinen Lack getragen, die Zeit wollte ich bewusst geniessen und auch den Nägeln mal eine Auszeit gönnen. Deshalb bin ich mit einigen vorbereiteten Bildern in der Cloud gestartet ;-)

    So allmählich geht mit der Bildervorrat aber aus und es wird wieder Zeit für den Lackieralltag :-)

    Viele Grüße aus Hamburg,
    Meike