CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Allmählich fängt die für diese Zeit so typische Panik vor den Feiertagen einzusetzen:

 

Jedes Jahr das gleiche latent irre Szenario - im Kopf tummeln sich solche Gedanken wie "Habe ich an alle gedacht?", "Kommen die Päckchen rechtzeitig an?", "Hoffentlich gibt es keinen Stress wenn X und Y aufeinander treffen und last but not least "Kreisch! Was lackiere ich eigentlich an Weihnachten?!". 

 

Dabei ist es a. völlig bescheuert, sich solchen Stress zu machen, weil es am Ende nur ein ramponiertes Nervenkostüm hinterlässt und weil ich b. auf die entscheidende Lackfrage...


... bereits die richtige Antwort gefunden habe. YAY!!! Aus der CHANEL-Weihnachtskollektion bin ich Euch nachdem ich Euch 917 OPULENCE bereits gezeigt habe ja noch den zweiten Lack schuldig gewesen: 918 FLAMBOYANCE ist mein Weihnachtslack 2018! 

CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

Und was den Stress betrifft: der ist doch spätestens am Heiligen Abend nach ein, zwei Gläsern moussierendem Schaumweingetränk (gern französischer Herkunft wie dieser Lack) am Ende völlig wumpe, oder? Das muss ich mir die Male, die es mich vor den Feiertagen zum Einkaufen noch in die Geschäfte und auf die Straßen treiben wird nur mantramäßig immer wieder aufsagen. Alles total entspannt, oder? ;-) 

CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

Was 918 FLAMBOYANCE betrifft habe ich nur positiven Stress erlebt: Diese Farbe! Der Glitzer! Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, denn er ist einfach in jeder Hinsicht ein Traum! Die mit multichromem Glitzer durchzogene Base dieses Crelly-Lackes hat eine satt deckende Textur und liess sich wie erhofft und erwartet toll lackieren. 

CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018
CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

Zwei easy peasy Schichten brauchte es für dieses Ergebnis, das der Realität leider nicht vollkommen gerecht wird, denn in natura ist er noch viel schöner! Dieser Lack entfaltet in dem Augenblick, in dem direktes Licht auf ihn trifft, ein sagenhaftes Feuer und eine unglaubliche Tiefe - das ist großes Kino in der wohl schönsten Weihnachtsfarbe Rot. 

 

Ich kann Euch nur empfehlen, ihn einmal probeweise in der Parfümerie Eures Vertrauens aufzutragen - Ihr werdet dann sofort wissen, was ich damit meine! :-)

 

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen zweiten Advent und schicke eine große Portion Gelassenheit für den Weihnachtsendspurt, lasst Euch nicht stressen!

 

Herzliche Grüße und bis bald, 

 

Eure Meike

 

 

CHANEL • 918 FLAMBOYANCE • Le Libre Maximalisme de CHANEL Holiday Collection 2018

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0