Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Victims

Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)

[Werbung | Markennennung] 

Hallo Ihr Lieben!

 

Es ist schon wieder viel zu lang her, dass ich Euch einen grünen Lack gezeigt habe. 

 

Deshalb habe ich Euch heute ein paar Bilder vom schönen #Montanatough mitgebracht, der bei Colors by Llarowe im vergangenen Jahr als Charity-Nagellack erschien und mit dessen Erlös die Opfer der Brandkatastrophe in Montana unterstützt werden sollen. 

 

Mir fiel dieses geniale Olivgrün mit holographischen Partikeln zuerst bei einer Instagram-Bloggerin auf und so kam es, dass er auf meine Wunschliste gelangte und von dort aus kürzlich in meinen Warenkorb hüpfte. Und das war eine sehr...


... gute Entscheidung! Denn #Montanatough ist ein richtig schöner Lack, der mich vollkommen begeistert hat. Und das liegt nicht nur an seinem Feuer, das die für meinen Geschmack ideale Dosierung hat.

Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)

Dieser cremige Lack ist sehr gut pigmentiert und hat schon mit nur einer Schicht eine richtig gute Deckkraft. Er liess sich sehr gut auftragen und funkelte schon mit der ersten Schicht verheißungsvoll schön. 

Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)

Auch wenn er theoretisch als Onecoater durchginge, würde ich jedem empfehlen, sich die Zeit für eine zweite Schicht Farblack zu nehmen. Denn damit wird das Ergebnis viel brillanter, tiefer und schöner.

Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)

Die Trockenzeit ist überraschend kurz und hat sich mit dem Auftrag einer Lage Seche Vite nochmals verkürzen lassen. Und das Endergebnis gefällt mir sehr! Und Euch? :-)

Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)
Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)

Im direktem Licht offenbart sich das herrliche Funkeln, das Ihr auf dem Detailbild sehen könnt, im normalen Tageslicht ist der Schimmer durchaus alltagstauglich. Und dann dieses tolle Grün...

 

Seid Ihr auch so begeistert von dieser Farbe oder ist Grün auf den Nägeln eher nicht so Euer Thema?

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare und schicke liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

Colors by Llarowe • #Montanatough • CbL Cares Polish for Fire Vitims (Limited Edition, 2017)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0