OPI • Ayahuasca Made Me Do It • Perú Collection

OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)
OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)

[Werbung | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Über die Jahre hat es sich nicht wirklich verhindern lassen, dass es sich im Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis herumgesprochen hat, dass ich offenbar ein nicht ganz unerhebliches Suchtproblem habe. Hoppla.

 

Es mag Menschen geben, die darüber verständnislos den Kopf schütteln, aber es gibt eben auch solche, die mir eindeutige Angebote machen und mich mit neuem Stoff versorgen ;-)

 

Einer derer habe ich es zu verdanken, dass sie jüngst in den USA bei Ulta Beauty vorbeischaute und ihrer...


... lacksüchtigen Freundin in good old Germany ein entzücktes freudiges Quieken entlockte, indem sie mir einige Lacke mitbrachte, an die ich hier nicht ohne weiteres kommen würde. That's what friends are for! :-) Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass sie mir solch einen Gefallen getan hat und würde es umgekehrt natürlich jederzeit genauso tun. 

OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)

Eines der Highlights aus den Staaten ist dieses geniale Salbeigrün aus der aktuellen OPI Perú Herbstkollektion, das auf den Namen Ayahuasca Made Me Do It hört. Dieser leicht rauchige Unterton gibt der Farbe das gewisse Etwas - und schon der bloße Anblick sorgte bei mir für ein Gefühl von herrlich berauschter Glückseligkeit :-)

OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)
OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)
OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)
OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)

Dieses verstärkte sich beim Auftragen nochmals: die cremige Textur lässt sich präzise und unkompliziert auftragen und schon mit der ersten Schicht deckt die Farbe so gut wie vollkommen. Mit dem Auftrag einer zweiten Lage und einer Schicht Topcoat erhielt er diesen satten, vollkommenen Look und ich ein euphorisches Hochgefühl, das die gesamte Tragezeit lang andauerte.

OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)
OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)
OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)
OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)
OPI • Ayahuasca Made Me Do It (NL P46) • Perú Collection fall 2018 (Ulta-Beauty exclusive)

OPI • Danny & Sandy 4 Ever! (NL G52) • OPI Grease Collection Summer 2018

Dieser Farbton ist in meiner Sammlung einzigartig und ich bin mehr als glücklich, dass in den OPI-Fläschchen immer so viel Inhalt ist, denn mit 15ml Lack kann ich ihn noch einige Male lackieren und mich immer wieder neu über dieses schöne Mitbringsel freuen :-)

 

Er war wie Ihr Euch vielleicht denken könnt nicht allein, doch dazu ein anderes Mal mehr! ;-)

 

Für heute ganz liebe Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

Weil es sich nicht nur der besseren Übersicht halber bewährt hat, habe ich auch bei dieser Limited Edition wieder einen Nagellack-Fächer für Euch vorbereitet, auf dem Ihr die einzelnen Farben der Kollektion noch einmal in der Gesamtübersicht sehen könnt :-) 

 

Die bereits lackierten Farben, zu denen ich schon Bilder bzw. Posts veröffentlicht habe, habe ich nachfolgend verlinkt. Die noch fehlenden Farben folgen bald!

 

 Hier geht es zu den Beiträgen zu:

Darüber hinaus sind in dieser Limited Edition sechs weitere exklusive Farben erschienen, von denen zwei ebenfalls in meiner Sammung sind: 

  • P42 Take a Hike on the Inca Trail (nude, Sally Beauty-exclusive)
  • P43 I Archeologically Dig You (nude, Ulta- exclusive)
  • P44 You Crossed the Nazca Line! (altrosé, Sally Beauty-exclusive)
  • P45 Andean Culture Club (hellgrau, Ulta- exclusive)
  • P46 Ayahuasca Made Me Do It (salbeigrün, Ulta- exclusive)
  • P47 Spice of Peruvian Life (pink, Sally Beauty-exclusive)

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 19 August 2018 18:08)

    Wirklich ein hübscher Lack! Über solche Mitbringsel freut man sich doch gerne. Leider habe ich niemand, der mich mit "neuem Stoff" versorgen kann. So wirklich versteht niemand die Leidenschaft des Lackierens und die Freude über neue Lacke in der Sammlung.

  • #2

    Meike (Montag, 20 August 2018 17:23)

    Doch! Ich kann das sehr gut verstehen! ;-) Aber ich weiß, was Du meinst: die meisten gucken scheel oder zumindest leicht irritiert, wenn ich davon erzähle. Dass es jemanden gibt, der Co-Abhängige ist und einen mit "neuem Stoff" versorgt ist glaube ich eher die Ausnahme. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, die Farbe ist wirklich extrem hübsch. Danke Dir, liebe Jasmin!