CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL

CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 612 CHICNESS • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018

[Werbung | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Vor nicht allzu langer Zeit zeigte ich Euch schon den mauvefarbenen CHICNESS 612 aus  CHANELS neuer Éclat et Transparence-Cruise-Collection, von dessen Fotoqualitäten ich ja eher semi-begeistert war ;-) 

 

Neben ihm erschienen in der LE noch zwei weitere Farbtöne, der ziemlich bonbonfarbene rosa HALO 610 und dieses herrliche Graugrün namens LÉGÈRETÉ 608, das ich Euch heute zeige.

 

Ich freue mich nicht nur als Sammlerin darüber, dass es in der letzten Zeit öfter grüne Lacke beim Lieblingsfranzosen gab. Denn wie Ihr möglicherweise schon einmal  mitbekommen habt gehört... 


... grün mit zu meinen liebsten (Nagellack-)Farben - auch wenn die Vorliebe für diese Farbe manchmal ziemlich polarisiert ;-) LÉGÈRETÉ 608 ist wie ich finde nicht nur ein sehr vielseitiges und zurückhaltendes Grün, sondern auch ein ausgesprochen fotogenes Kerlchen :-) 

CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018

Der cremige Lack liess sich schön akkurat auftragen und war absolut unkompliziert im Handling - so lobe ich es mir! Für eine gleichmäßig deckende Oberfläche habe ich zwei Schichten Farblack aufgetragen und sie abschließend mit einer Schicht Insta-Dri versiegelt.

CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018

Nicht nur wegen des schnelltrocknenden Topcoats war die Trockenzeit schön kurz - für einen Cremelack ging es auch ohne das schützende Mäntelchen erstaunlich schnell, dass die einzelnen Lagen durchgetrocknet waren.

CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018
CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018

Dieser Lack hat mir wieder richtig Freude gemacht - so ein tolles Grün! Ich hätte ihn ja gern länger getragen, doch aktuell stehen hier zu viele Neuzugänge, die in den nächsten Tagen gezeigt werden wollen. Als ich ihn nach leider nur einem Tag abgenommen habe war er jedenfalls noch einwandfrei (kein Wunder!). 

 

Dass ich die Farbe sehr mag ist unschwer daran zu erkennen, dass ich unter anderem ein Strickjäckchen in genau dieser Farbe habe :-) Und ein Kleid. Und noch ein paar Accessoires. Und genau deshalb stelle ich dieses Fläschchen noch nicht wieder in Reih und Glied der Sammlung, sondern werde es demnächst wieder benutzen :-) 

 

Und wie gefällt er Euch so? ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback, schicke Euch liebe Grüße und wünsche Euch eine gute Zeit!

 

Bis bald, Eure Meike

CHANEL • 608 LÉGÈRETÉ • Collection Éclat et Transparence de CHANEL • Summer 2018

Über Eure Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten freue ich mich genau so sehr wie über DISQUS! Leider bietet die Homepage-Software von JIMDO (noch) nicht an, dass Ihr bei meinen Antworten auf Eure Beiträge benachrichtigt werdet. Hoffentlich ändert sich dies bald. Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0