WRENN POLISH • FEELING BLUZY

WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung - PR-Sample] Nach einer nicht ganz freiwilligen längeren Blogpause melde ich mich wieder zurück. 

 

Kennt Ihr das, dass sich Sachen, die kaputtgehen "verabreden" und eine der nächsten folgt?

 

Anfang Dezember ging es los: die Nägel waren in einem desolaten Zustand und ich musste sie radikal kürzen. Kurz darauf ging meine wichtigste Fotolampe kaputt und die Organisation einer neuen zog sich ewig, denn freundlicherweise hatte auch mein in die Jahre gekommener iMac für sich beschlossen, dass er...


... das letzte Systemupdate zum Anlass nehmen wollte, sich in kurz aufeinanderfolgenden Schritten von dieser Welt zu verabschieden. RIP, Äpfelchen. Zum Glück liessen sich die Daten auf dem neuen Rechner wieder herstellen.

 

Und last but not least habe ich - nun mit neuer Technik ausgestattet - am vergangenen Wochenende damit gekämpft, dass der Speicherplatz dieser Seiten am Limit angekommen war. Eigentlich würde ich den Blog und die Homepage gern "umziehen", weil mir einige Funktionen fehlen. Wie etwa eine echte Archivfunktion und dass diejenigen von Euch, die Kommentare geschickt haben, auch benachrichtigt werden, wenn ich antworte.

 

Da ich dazu aber irgendwie aktuell nicht die Zeit und schon gar nicht die Nerven habe, habe ich mich bis auf weiteres erst einmal für eine Speichererweiterung entschieden und hoffe, dass dem fröhlichen Bloggen in 2018 nun nichts mehr im Wege steht. 

WRENN POLISH • FEELING BLUZY

Und wie Ihr sehen könnt sind meine Nägel nun auch wieder in Form - ich habe mich inzwischen mit der kürzeren Länge angefreundet und finde sie nicht nur deutlich praktischer, sondern auch richtig gut. Jedenfalls lackiere ich jetzt wieder sehr gern und habe für heute diese Schönheit mitgebracht - FEELING BLUZY von WRENN POLISH erreichte mich schon vor einer kleinen Weile. Alissa, die Gründerin dieses US-Indie-Labels hatte mich gefragt, ob ich gern ein paar ihrer Lacke testen wollte.

WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY

Als ich auf ihrer Homepage stöberte, war ich sofort Feuer und Flamme - die Lacke sind mit viel Liebe zum Detail gemacht, tierversuchsfrei hergestellt und 5-free (d.h. sie enthalten kein DBP, Toluol, Formaldehyd, Kolophonium und keinen Kampher. FEELING BLUZY war jedenfalls Liebe auf den ersten Blick. Solche dunklen geheimnisvoll schimmernden Blautöne sind ja voll und ganz mein Beuteschema!

WRENN POLISH • FEELING BLUZY

Die cremige Konsistenz sorgt dafür, dass der Lack sich super lackieren lässt. Die Deckkraft ist sehr gut, bereits die erste Schicht deckte annähernd perfekt. Das Ergebnis wird mit der zweiten Farbschicht schön gleichmäßig und erhält eine tolle Tiefe.

 

Auch über die Trockenzeit kann ich nur lobende Worte verlieren - er trocknete recht zügig. Abschliessend habe ich bei ihm - so wie bei so gut wie allen anderen Lacken - noch eine Schicht schützenden Topcoat aufgetragen. Der Insta-Dri hat ihn noch schneller durchhärten lassen und den schönen eigenen Glanz noch verstärkt.

WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY
WRENN POLISH • FEELING BLUZY

 

Sowohl die Farbe als auch die Qualität haben mich absolut begeistert und ich freue mich schon jetzt darauf, den nächsten Lack dieser Marke auszuprobieren. 

 

Ein Fläschchen enthält übrigens 15 ml und kostet 12 US$ - hier könnt Ihr wenn Ihr mögt mal stöbern, welche anderen Farben es noch gibt. Und auch ein Blick auf die Schmuckkollektion, die Alissa zu den Lacken passend designed hat, lohnt sich :-) 

 

Ich bin gespannt, wie Euch dieser Lack gefällt und schicke viele liebe Grüße. Es dauert diesmal auch nicht so arg lang, bis Ihr wieder von mir lesen werdet ;-)

 

Bis bald, Eure Meike

 

 

* PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Thank you very much, dear Alissa from WRENN POLISH ♥️

WRENN POLISH • FEELING BLUZY

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uschi (Donnerstag, 25 Januar 2018 19:21)

    Liebe Meike, ich freue mich riesig, dass du wieder da bist. �
    Habe dich sehr vermisst.
    Hoffe, dass bei dir nun wieder alles in Ordnung ist.
    Wünsche dir einen sehr entspannten Abend. Und bis bald ;-)
    Ganz liebe Grüße Uschi

  • #2

    Meike (Donnerstag, 25 Januar 2018 22:09)

    Liebe Uschi,
    und ich freue mich riesig über Deine lieben Worte - das ist sehr lieb von Dir - danke! :-) Ja, nun ist zum Glück wieder alles in Ordnung und es kann (hoffentlich) wie gewohnt weitergehen. Hab Du auch einen schönen Abend und bis bald!
    Herzliche Grüße, Meike

  • #3

    Tine (Samstag, 03 Februar 2018 19:40)

    Ich kenne das ganz gut mit Haushaltsgeräten. Erst die Waschmaschine, dann der Geschirrspüler ... und es ist ja nicht so, als bräuchte man beide Geräte mit Kind nicht täglich :-)
    Der Lack ist supertoll!
    Liebe Grüße
    Tine

  • #4

    Meike (Samstag, 10 Februar 2018 10:27)

    Danke Dir, liebe Tine! Ja, diese Art blöder Serien meinte ich... Deine Kombination klingt auch zum Haare raufen, da weiß man echt wieder zu schätzen, wenn alles wie gewohnt funktioniert. Liebe Grüße, Meike