ZOYA • HADLEY • Sophisticates Collection

ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Hallo Ihr Lieben!

 

[Werbung - dieses Produkt war ein Geschenk] Es ist schon einige Tage her, dass ich hier den letzten Beitrag schrieb. Aktuell folgt ein Termin gerade dem nächsten und irgendwie blieb noch nicht mal zum neu Lackieren Zeit - kreisch! Typisch Vorweihnachtszeit! ;-)

 

Dass ich mal mehr als zwei Tage mit einem Lack unterwegs bin kommt sonst nämlich nicht allzu häufig vor. Zum Glück kommen nun zur Abwechslung wieder ein paar ruhigere Tage, an denen ich mir ganz bewusst nichts vorgenommen habe. Und endlich kann ich Euch den wunderschönen HADLEY zeigen, der dank meiner...


... lieben Instagram-Freundin Cora bei mir einziehen durfte :-) Was habe ich mich gefreut, als sie ihn mir schenkte, denn bei diesem tiefen rauchigen Nachtblau hatte ich es bereut, dass ich ihn nicht mitbestellt hatte, als ich die anderen Lacke der Sophisticates Herbst-LE kaufte.

ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Die Farbe finde ich unglaublich schön, weil sie nicht so hart wie ein reines Schwarz ist und sie sowohl zu Schwarz als auch zu Blau und Grautönen einfach sehr edel aussieht. Nochmals danke, liebe Cora! ♥

ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • YVONNE ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Mit der etwas dickflüssigeren und cremigen Konsistenz dieses Lackes bin ich super zurecht gekommen, schon die erste Schicht deckt nahezu einwandfrei. Ihr kennt mich, es wurden wie meist zwei Lagen, die ich hier lackiert und abschließend mit einer Schicht Insta Dri versiegelt habe. 

ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)
ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)

ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Die Trockenzeit ein kleines bisschen länger als bei den anderen Lacken dieser Kollektion, der schnell trocknende Topcoat hat dafür gesorgt, dass er recht fix durchgehärtet war. Mit der Haltbarkeit war ich auch sehr zufrieden - bislang hat ZOYA mich da nie enttäuscht :-)

 

Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt und wünsche Euch ein erholsames und schönes Wochenende, habt's fein!

 

Bis bald, 

 

Eure Meike 

ZOYA • HADLEY ZP913 • Sophisticates Collection (fall 2017)

Für Kommentare über die Website-eigene Kommentarfunktion weiter unten benötigt Ihr übrigens keine eigene Homepage, lasst dieses Feld einfach frei - das geht auch ohne Angabe einer Seite ;-) Ich freue mich auf Euer Feedback! 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    der.pinselstrich (Freitag, 29 Dezember 2017 14:21)

    Eine Schönheit! Und wieder ein weiterer Lack für meine Wunschliste...
    Mein Mann denkt schon, ich spinn so langsam!
    Liebe Grüße, Jasmin

  • #2

    Meike (Dienstag, 09 Januar 2018 21:44)

    @der.pinselstrich

    Oweia... Sag Deinem Mann einfach, dass es schlimmere "Macken" gibt ;-) Er soll sich nur mal vorstellen, Du würdest Diddl-Mäuse sammeln. Oder Hello Kitty-T-Shirts ;-D Und wie Du siehst gibt's noch einige Frauen mehr wie uns :-))) Kein Grund zur Sorge!
    Liebe Grüße, Meike