Misslyn • barefoot • forevermore • make my day

 

Hallo Ihr Lieben! 

 

Nun kann es wirklich nicht mehr lang dauern, bis der Frühling endlich angekommen ist. Es ist abends zum Glück nicht mehr ganz so früh dunkel, die ersten Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge lugen hervor und als sich gestern für ein paar Stunden immer mal wieder die Sonne kurz blicken ließ, haben ein paar Vögel gezwitschert - herrlich :-)

 

Passend zum Frühling erreichte mich vor ein paar Tagen ein süßes Päckchen von Misslyn. Neben den drei Lacken der gel effect color-Reihe (v.l.n.r. make my day*, forevermore*, barefoot*) waren auch drei Döschen mit Lipbalm enthalten. 

 

Bislang habe ich die ganz linke Sorte apple blossom* getestet und finde sowohl die Pflegewirkung als auch den natürlich zarten Duft sehr angenehm - cherry blossom* (Mitte) und vanilla blossom* (rechts) werden auch bald probiert, doch vorher will ich noch ein anderes Produkt aufbrauchen. 

 

Die drei Nagellacke möchte ich Euch aber nun nachfolgend gern genauer vorstellen :-)

barefoot

Misslyn • barefoot  • gel effect color No. 334

Der zarte barefoot ist ein semi-sheerer Crelly-Lack und einer dieser Farbtöne, die in keiner Lacksammlung fehlen dürfen. Solche hellen Nuancen, bei denen man das Nagelweiß noch ganz leicht durchscheinen sieht, finde ich unwahrscheinlich schön, weil sie die Nägel so gepflegt aussehen lassen und eigentlich zu allem passen. 

Misslyn • barefoot  • gel effect color No. 334
Misslyn • barefoot  • gel effect color No. 334
Misslyn • barefoot  • gel effect color No. 334
Misslyn • barefoot  • gel effect color No. 334

Der Auftrag war klasse, mit zwei Schichten ist er noch nicht ganz deckend, doch das gefällt mir sehr gut :-) Die Trockenzeit ist angenehm kurz. Und ich habe mich seit langer Zeit endlich einmal wieder an ein Stamping getraut, dazu habe ich die Moyou Fashionista-Platte 16 und als Stampinglack miss sporty aus der kürzlich gezeigten Misslyn Beauty Workout-LE verwendet - das Ergebnis gefällt mir sehr.

Misslyn • barefoot  • gel effect color No. 334

forevermore

Misslyn • forevermore  • gel effect color No. 150

Bei forevermore hatte ich zunächst die Vermutung, dass er wie barefoot semi-sheer ist - aber diese zarte mauvefarbene Schönheit ist ein deckender Lack. Er hat einen kühlen Unterton und war gar nicht so leicht realistisch einzufangen - ist das nicht eine sensationelle Farbe? :-)

Misslyn • forevermore  • gel effect color No. 150
Misslyn • forevermore  • gel effect color No. 150
Misslyn • forevermore  • gel effect color No. 150
Misslyn • forevermore  • gel effect color No. 150

Auch bei ihm waren der Auftrag und die Trockenzeit wunderbar unkompliziert. Und auch wenn ich eigentlich ein wenig lieber kräftige Töne an mir mag - er hat es geschafft, mich wirklich restlos zu begeistern!

Misslyn • forevermore  • gel effect color No. 150

make my day

Misslyn • make my day  • gel effect color No. 161

Last but not least möchte ich Euch make my day zeigen. Das cremige Rosé trägt einen leichten Hauch Pfirsichton in sich und ist wie forevermore in zwei Schichten deckend. 

Misslyn • make my day  • gel effect color No. 161
Misslyn • make my day  • gel effect color No. 161
Misslyn • make my day  • gel effect color No. 161
Misslyn • make my day  • gel effect color No. 161

Zum Trocknen hat auch er nicht lang gebraucht und auch über ihn kann ich nur lobende Worte verlieren, weil er wie die beiden anderen Farben ebenfalls absolut unkompliziert ist.

Misslyn • make my day  • gel effect color No. 161

Welche der drei Nuancen gefällt Euch am besten? Mein Favorit ist der zauberhafte forevermore :-)

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und schicke viele liebe Grüße!

 

Bis bald

 

Eure Meike

 

 

* PR-Sample, diese Nagellacke und Lippenpflegeprodukte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank, liebes Misslyn-Team! :-)

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 23 Februar 2017 12:37)

    Die Bilder sind wieder phantastisch geworden! Mir gefällt auch der "forevermore" am besten von den dreien, aber auch der "barefoot" hat was!

  • #2

    Meike (Mittwoch, 01 März 2017 18:09)

    Vielen Dank, liebe Sabine! Ich freue mich, dass Dir die Bilder gefallen - und bei den Lacken ist unser Geschmack offenbar der Gleiche :-) Liebe Grüße
    Meike