CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL

CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Es ist ziemlich genau ein Jahr her, dass meine Nägel zum letzten Mal silber trugen. Es ist schon etwas schräg, dass ich mich so genau daran erinnern kann, oder? ;-)

 

Manche Farben schaffen es trotz einer ordentlich ausgeprägten Experimentierfreudigkeit meinerseits tatsächlich höchst selten auf die Nägel.

 

So geht es mir mit silber, gold und apricot - da regt sich bei mir nämlich ein gewisser Widerwille... 

 

Aber CHANEL hat in dieser Limited Edition nun mal wieder ein Silber gelaunched und deshalb wird... 


... das neue Sammlerstück auch gezeigt, so! Wäre ja ein Jammer, wenn er so sang- und klanglos einfach in die Reihe gestellt und nicht wieder beachtet würde!

 

Und außerdem habe ich solchen Momenten schon das ein oder andere Mal feststellen dürfen, dass ich mich zu Unrecht angestellt habe - es kam schon vor, dass ich bestimmte Farben seit solchen Aktionen plötzlich super fand - so geschehen z.B. mit Orange. 

swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016

Überrascht hat mich, dass der Ton sich deutlich besser zu meinem Hautton macht, als ich das vermutet hatte. Dafür gab's schon mal einen Pluspunkt ;-) Der Auftrag war okay, mit den schmalen CHANEL-Pinseln komme ich immer super zurecht.

 

Allerdings zeigt LIQUID MIRROR die typischen Streifen, die bei Lacken mit metallischem Finish/Schimmer gern mal entstehen. Ein wenig lässt sich dies immer noch ausgleichen, wenn man über den noch nicht ganz durchgetrockneten Lack eine etwas großzügigere Schicht Topcoat gibt, damit konnte ich den Effekt ein wenig abmildern.

swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016

Die Trockenzeit war normal, allerdings hatte ich beim Clean-Up etwas länger zu tun: um möglichst wenige der eben erwähnten Streifen zu erhalten, habe ich etwas großzügigere Schichten schneller als sonst lackiert, was dann aber dazu führte, dass ich mehr auszubessern hatte. 

 

Und obwohl ich zugegebenermaßen etwas widerwillig lackiert habe, bin ich jetzt im Nachhinein zwar nicht zum Silber-Fan mutiert, aber finde ihn deutlich besser als noch vor dem Lackieren. Und qualitativ gibt es nichts zu bemängeln - für Silber-Liebhaber ist er zweifelsohne toll. 

 

Mögt Ihr bzw. tragt Ihr solche Farben? Für den Alltag ist er mir definitiv zu heftig, aber ich glaube, ich kann ihn mir für besondere Anlässe im Sommer besser vorstellen, zu weiß hat er sicherlich etwas... 

 

Habt einen schönen Tag und bis bald!

 

Herzliche Grüße

 

Eure Meike

swatch CHANEL • LIQUID MIRROR 540 • Collection Libre Synthetic de CHANEL • Holiday 2016
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0