L.O.V • Alluring Amethyst

swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
L.O.V • Alluring Amethyst 210

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Als vor kurzem die neue Cosnova-Marke L.O.V gelaunched wurde, war ich gespannt, ob sie auch in meiner Stammdrogerie erhältlich sein würde. Und tatsächlich:

 

Anfang September stand ich vor einer frisch eingerichteten Theke und habe in aller Ruhe das Sortiment erkundet. 

 

Neben einem Lippenstift und drei Lidschatten entschied ich mich - wie sollte es anders sein ;-) - auch für zwei Nagellacke, von denen ich Euch heute gern als ersten Kandidaten Alluring Amethyst vorstellen möchte.


Neues probiere ich immer gern aus - das Sortiment der LOVinity-Nagellacke umfasst 24 klassische Nuancen farbiger Lacke und sechs sheere Nudetöne - das beerige Rot von Alluring Amethyst hatte es mir jedenfalls sofort angetan. Vom Design her erinnert die Aufmachung der Fläschchen an die Nagellacke von Marc Jacobs, wohingegen der Preis von 5,99 Euro im Vergleich dazu doch deutlich günstiger ist. Ich war gespannt!

swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210

Die Kappe ist abnehmbar und der darunter liegende Pinsel ist relativ kurz, etwas breiter und flach abgerundet, ich konnte damit sehr gut arbeiten und fand den Auftrag easy - Alluring Amethyst ist ein Cremelack und ließ sich sehr gut lackieren.

swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210

Seine Pigmentierung ist gut, ich habe zwei Schichten Farblack für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis gebraucht, die zügig durchgetrocknet waren. Zum Schutz habe ich eine Schicht Topcoat lackiert. Das Ergebnis gefällt mir sehr! :-)

swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210

Qualitativ hat mich dieser Lack absolut überzeugt - und die Farbe ist wie für mich gemacht und passt einfach toll in die jetzige Jahreszeit. 

 

Ich bin gespannt, ob es bei dem doch recht klassischen Grundsortiment bleibt oder ob es auch hier Limited Editions geben wird - denn die meisten der angebotenen Farben habe ich in ähnlicher Ausführung schon mehrfach in meiner Sammlung. 

 

Habt Ihr die Lacke auch schon entdeckt und / oder getestet? Wenn ja: wie gefallen sie Euch?

 

Nun Euch allen einen schönen Sonntag und herzliche Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

swatch L.O.V • Alluring Amethyst 210
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0