OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection

swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Heute habe ich die nächste Farbe aus der neuen Washington D.C.-Kollektion von OPI für Euch :-)

 

Yank My Doodle ist eine richtig herbstliche Nuance, bei ihm denkt man sofort an die Farben des Indian Summers oder an die satten Orangetöne von Kürbissen...

 

Orange steht noch nicht allzu lang auf der Liste der Farben, die ich gern auf den Nägeln trage und bislang habe ich nur deutlich leuchtendere Nuancen probiert - es ist also an der Zeit, wieder einmal raus aus der eigenen Komfortzone zu kommen...


Wäre Yank My Doodle nicht im Gesamtpaket enthalten gewesen, hätte ich mich vermutlich nicht für ihn entschieden, mit der Farbe habe ich ein wenig Schwierigkeiten gehabt warm zu werden.

swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016

Dabei gibt es über ihn nichts Negatives zu sagen - im Gegenteil! Die Textur geht im Vergleich zu den bislang gezeigten Lacken ein wenig mehr ins Crelly. Die erste Schicht war noch ein wenig unregelmäßig, was aber mit einer etwas großzügigeren zweiten locker ausgeglichen werden konnte. Er trocknete ebenso zügig durch wie die anderen Farben, die ich schon gezeigt habe. Für ein noch mehr spiegelndes Finish habe ich ihn mit einer Schicht Topcoat versiegelt.

swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016

Ich war überrascht, wie gut mir die Farbe steht (meine Haare haben einen leicht kastanienfarbenen Farbstich, braun werde ich nur sehr schwer). Für Rothaarige ist sie sicherlich ein Traum, und qualitativ überzeugt dieser Nagellack ebenso sehr wie die anderen Farben der Kollektion (siehe unten) und meine restlichen OPIs!

 

So mit Braun- und Kupertönen kombiniert finde ich ihn zwar ganz witzig, aber er durfte nicht lang auf den Nägeln bleiben, weil ich mich nicht richtig wohl damit gefühlt habe. Aber solche Farben haben wir glaube ich alle, oder? ;-)

 

Wie gefällt er Euch und mit welchen Farben habt Ihr Schwierigkeiten Euch anzufreunden? Bei mir sind es neben zu braunstichigen Nudetönen Apricot, hellere Pinktöne mit violetter Note und Gold *brrr* ;-) 

 

Habt einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

 

Herzliche Grüße, Eure Meike

 

 

P.S. Ein Stückchen weiter unten gibt es noch einmal den Blick auf die gesamte Kollektion und die bisherigen Posts zu den Lacken ;-)

swatch OPI • Yank My Doodle • Washington D.C. Collection fall 2016

Hier geht es zu den Blogposts der anderen Farben aus der Washington D.C.-Collection:

OPI • Washington D.C. Collection fall 2016
OPI • Washington D.C. Collection fall 2016

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Austin Mickley (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:50)


    Hi there! I realize this is kind of off-topic however I had to ask. Does managing a well-established website like yours take a massive amount work? I am completely new to blogging but I do write in my diary every day. I'd like to start a blog so I will be able to share my experience and thoughts online. Please let me know if you have any suggestions or tips for new aspiring blog owners. Appreciate it!

  • #2

    Darla Lones (Samstag, 04 Februar 2017 08:17)


    Hello there, I discovered your blog by the use of Google whilst searching for a related matter, your web site got here up, it seems to be great. I've bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, just was aware of your blog thru Google, and found that it's really informative. I am going to watch out for brussels. I'll be grateful if you proceed this in future. Numerous other people might be benefited out of your writing. Cheers!