OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection

swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016
OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Mit CIA = Color is Awesome hat OPI bei der Wahl eines zum Lack passenden Namens wieder einmal einen echten Volltreffer gelandet - mit der Farbe und der Qualität des Lackes allerdings auch! :-)

 

Das leicht rauchige dunkle Petrolblau aus der kommenden Washington D.C.-Kollektion macht seinem Namen jedenfalls alle Ehre! Ich finde sie umwerfend schön und perfekt für die dunkle Jahreszeit.

 

Kennt Ihr das auch, dass Ihr beim Anblick einer Farbe sofort Styling-Ideen im Kopf habt? So ging es mit mit diesem Nagellack...


Neben dunklem Denim (perfect match!) habe ich einige Oberteile dieser Nuance im Schrank, kombiniert mit klassischem Weiß, Grau oder auch erdigen Tönen sieht er einfach genial schön aus!

swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016

Auch bei diesem Lack der Kollektion kann ich nur wieder ein Loblied in den höchsten Tönen singen. Da sich das Singen mangels Talent bei mir leider nicht so gut anhört, bleibe ich aber doch lieber beim Schreiben ;-) 

 

Die cremige Textur macht den Auftrag super easy. Er ist derart gut pigmentiert, dass er theoretisch schon mit der ersten Schicht deckt. Ihr kennt mich - es wurden dennoch zwei, denn so bekommt die Farbe einfach mehr Tiefe und wird ebenmäßiger.

swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016

Für noch mehr Glanz habe ich ihn mit einer Schicht Insta-Dri versiegelt, wodurch der im Nu durchgetrocknet war. Ist diese Farbe nicht einfach nur ein Traum? 

swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016
Vergleich / comparison swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016

Da ich für diese Bilder Kunstlicht gewählt habe, weil sich die Farbe im Tageslicht nicht so naturgetreu einfangen liess, habe ich Euch wieder einen Vergleich fertig gemacht.

 

Aber natürlich auch, um die Frage "Gibt es einen Zwilling?" zu beantworten, was ich bei anderen Blogs auch immer sehr schätze - voilà.

 

CIA = Color is Awesome im Vergleich mit drei anderen ähnlichen Tönen dieser Farbe - einen Zwilling gibt es nicht, essies the perfect cover up hat einen geringeren Blauanteil und ist etwas grauer, der L'ORÉAL-Lack hat deutlich mehr Petrol in sich und ist heller. 


Ich bin gespannt, wie er Euch gefällt und wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag!

 

 

Herzliche Grüße und bis ganz bald,

 

Eure Meike

 

 

P.S. Ein Stückchen weiter unten gibt es noch einmal den Blick auf die gesamte Kollektion und die bisherigen Posts zu den Lacken ;-)

swatch OPI • CIA = Color is Awesome • Washington D.C. Collection fall 2016

Hier geht es zu den Blogposts der anderen Farben aus der Washington D.C.-Collection:

OPI • Washington D.C. Collection fall 2016
OPI • Washington D.C. Collection fall 2016

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0