OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection

swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Bis der Herbst da ist, dauert es hoffentlich noch eine Weile - aber mit Never a Dulles Moment möchte ich Euch heute einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf die bald erscheinende Herbstkollektion von OPI Washington D.C. geben.

 

Das kühle leicht rauchige Gelb erinnert an leuchtendes Herbstlaub, aber ich finde, dass er sich auch als Sommerfarbe ganz vorzüglich macht :-)

 

Gelbe Nägel polarisieren - bis vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass mir solche Nuancen einmal so gut gefallen würden... 


Inzwischen bin ich zum Gelb-Fan geworden - es gibt so einige sonnige Schätzchen, die in der letzten Zeit in meine Sammlung gewandert sind - und mit Never a Dulles Moment ist ein besonders schöner Nagellack dazugekommen.

swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016

Er ist in jeder Hinsicht klasse - zum einen habe ich die Farbe sofort toll gefunden, aber auch was seine weiteren Eigenschaften angeht, kann ich ihn nur in den höchsten Tönen loben!

 

Durch die cremige Konsistenz gelingt der Auftrag wunderbar einfach - zwei Farbschichten reichen für ein gleichmäßig deckendes Finish. Und auch bei diesem Lack ist der eigene Glanz absolut bemerkenswert! :-)

swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016

Dennoch habe ich ihn mit einer Schicht schnell trocknendem Topcoat versiegelt, dabei wäre das nicht unbedingt nötig gewesen, weil er zügig durchgetrocknet war. Die Macht der Gewohnheit ;-)

swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016

Hier geht es zu den Blogposts der anderen Farben aus der Washington D.C.-Collection:

OPI • Washington D.C. Collection fall 2016
OPI • Washington D.C. Collection fall 2016

Wie gefällt er Euch? Tragt Ihr auch gern einmal solche Farben oder liebt Ihr es eher klassisch? Ich bin gespannt!

 

Für heute wünsche ich Euch einen schönen Donnerstag mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein - alternativ auch gern auf den Nägeln ;-) Habt eine gute Zeit!

 

Viele liebe Grüße

 

Eure Meike

swatch OPI • Never a Dulles Moment • Washington D.C. Collection fall 2016
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0