essie • berried treasures • Viva Antigua! Collection

swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Nach einer unfreiwilligen kleinen Blogpause bin ich wieder zurück - mit berried treasures aus essies Sommerkollektion "Viva Antigua!". 

 

Dieses Jahr hält essie wirklich eine Menge an neuen Lacken für uns Nagellackverrückte bereit - und natürlich bin ich auch bei dieser Limited Edition wieder schwach geworden und habe von den insgesamt sechs verschiedenen Farben fünf in meine Sammlung aufgenommen. Ja, ich gebe es zu: ich habe ein kleines Suchtproblem ;-) 

 

Aber ich bereue es nicht, denn dieses herrliche Korallpink passt nicht nur toll in den Sommer, es ist auch in jeder Hinsicht unkompliziert.


Der Lack stammt aus essies "Professional Application"-Reihe, die wie die US-Lacke einen schmalen Pinsel hat. Mir persönlich gefällt das ja ehrlich gesagt besser als mit dem breiten Pinsel der EU-Versionen, denn hiermit kann ich einfach sauberer arbeiten.

swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016

Das Lackieren machte richtig Spaß: die cremige Konsistenz deckt toll und trocknet zügig durch. Mit zwei easy Schichten war die Oberfläche einwandfrei deckend.

swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016

Zum Versiegeln habe ich wie immer eine Schicht Topcoat lackiert, was den starken eigenen Glanz, den der Lack schon hat, noch verstärkte. 

swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016

Auch die Haltbarkeit ist erstklassig gewesen - ich trug ihn ganze vier Tage und bis auf ein wenig eingebüßten Glanz und leichte Tipwear sah er noch richtig gut aus, als ich ihn wieder abgenommen habe. Ein durch und durch toller Lack!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schicke viele liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike

 

swatch essie • berried treasures • Viva Antigua!-Collection summer 2016
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0