essie • yespadrilles • Cashmere Matte Brights Collection

swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch: im Spätsommer letzten Jahres stellte ich Euch aus der insgesamt vier Farben umfassenden Cashmere Matte Brights Collection schon drei Nuancen (soft as sand, hip-tide und sea the sights) vor, die mir eine Freundin freundlicherweise aus den Staaten mitgebracht hat.

 

Einer jedoch war seinerzeit vergriffen, aber als echter Lackjunkie gibt man nicht so schnell auf ;-)

 

Und so kam es, dass auch yespadrilles nun in meine Sammlung einziehen durfte - hier ist er also endlich :-)


Wie der Name der Kollektion bereits verrät, sollen diese Farben seidenmatt trocknen, was mir aber ehrlich gesagt am besten bei richtig dunklen Glitzerlacken gefällt als bei solch zarten Nuancen. 

swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015

Aber wenn ich ihn Euch richtig vorstellen will, dann müssen natürlich ein paar Bilder mit ursprünglichem Finish sein ;-) Der Auftrag klappte übrigens klasse, das sind zwei Schichten, die ich zügig lackiert habe, weil auch dieser Lack wie die anderen Cashmere Mattes recht schnell trocknet.

swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015

Wenn Ihr Euch das Fläschchen-Bild gerade etwas genauer angesehen habt, ist Euch sicherlich der im Lack enthaltene Glitzer aufgefallen ;-) Den wollte ich natürlich hervorkitzeln, denn matt kommt er so gut wie gar nicht zur Geltung. 

swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015

So schön glänzend gefällt er mir noch viel besser! :-) Und weil ich gerade so in Spiel-Laune war, habe ich das Design meiner Polka-Dots-Bluse aufgegriffen und mich an eine der wenigen Nailart-Techniken gemacht, die ich halbwegs beherrsche:  

swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015

Pünktchen-Liebe! :-) Ich bin gespannt, in welcher Variante Euch yespadrilles am besten gefällt!

 

Nun werde ich es mir wieder in der Sonne bequem machen und das gute Wetter draußen auskosten, es soll ja bald schon wieder anders werden. Habt alle ein schönes Wochenende!

 

Bis bald und herzliche Grüße

 

Eure Meike

swatch essie yespadrilles Cashmere Matte Brights Collection 2015
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0