OPI • Oh My Majesty! • Alice through the Looking Glass Collection

swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Schon als ich vor einer Weile die ersten Presse-fotos zur kommenden "Alice through the Looking Glass" Limited Edition für den Sommer 2016 gesehen habe,  fiel mir einer der insgesamt acht Lacke sofort ins Auge: Oh My Majesty! ist wirklich märchenhaft schön!

 

Dieser offwhitefarbene Nagellack trägt einen hauchfeinen roségold-farbenen Microschimmer in sich, der mich auf Anhieb total verzaubert hat und dieser Farbe eine ganz besonders schöne Aura schenkt.

 

Umso glücklicher war ich, als ich letzte Woche in London vor einem frisch aufgefüllten Aufsteller dieser Kollektion stand - er musste einfach mit!


Und jetzt, da er magisch schimmernd auf meinen Nägeln ist, freue ich mich noch mehr, dass ich ihn mitgenommen habe.

swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016

Die Crelly-Textur lässt sich sehr schön und erstaunlich gleichmäßig auftragen - bei ähnlichen Tönen mit hohem Weißanteil habe ich schon deutlich mehr zu Unregelmäßigkeiten neigende andere Kandidaten kennengelernt.

swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016

Zwei etwas großzügigere Schichten reichen hier vollends aus, um ein gleichmäßig deckendes Ergebnis zu erzielen. Auch an der Trocknungszeit gibt es absolut nichts auszusetzen, sie trockneten schnell durch und bekamen eine Schicht Topcoat geschenkt, der den besagten Roségoldschimmer noch etwas hervorgehoben hat.

swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016

Daran, dass es wieder einmal eine kleine Eskalation die Anzahl der Bilder betreffend gibt, könnt Ihr ablesen, wie sehr er mich begeistert ;-) Inzwischen trage ich ihn schon den zweiten Tag und habe noch nicht mal Tipwear - und das, obwohl ich ganz schön viel mit dem Händen gemacht habe - einfach große Klasse! 

 

Ich könnte mir diese Nuance auch gut als Braut-Nagellack vorstellen, aber da ich bei dem Thema raus bin, freue ich mich über eine wahnsinnig schöne "geht immer und ist unsagbar edel"-Farbe in meiner Sammlung :-)

 

Nun einen schönen Dienstagabend für Euch und viele liebe Grüße!

 

Bis bald, Eure Meike 

swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016

swatch OPI Oh My Majesty! Alice through the Looking Glass Collection 2016
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0