CHANEL • TURBAN 524 • Dans la Lumière de l'Été Collection

swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Passend zur Bezeichnung "Wonnemonat" startete gestern der Mai hier von seiner schönsten Seite: der Himmel ist wolkenlos, die Sonne strahlt und im Garten  kündigt sich ein Feuerwerk aus Blüten und frischem Grün an - herrlich!

 

Ich als "Sommerkind" blühe in der hellen und warmen Jahreszeit immer regel-recht auf, deshalb soll genau diese Stimmung auch die Nägel zieren!

 

Und deshalb zeige ich Euch heute die strahlende Schönheit TURBAN 524 aus der kommenden Sommer-kollektion von CHANEL.


Nachdem ja ÉMERAUDE 536 und CAVALIÈRE 526 farblich eher überraschend für eine Sommer-LE sind, ist diese Nuance nun ganz eindeutig Sommer pur! :-) TURBAN 524 ist ein leuchtendes Korallpink mit einem leicht orangefarbenen Unterton, den man auf den Nägeln eher als im Fläschchen ausmachen kann.

swatch CHANEL TURBAN 524

Auch seine Textur ist wieder cremig (I LOVE IT!!!) und machte mir von daher den Auftrag sehr einfach. Mit zwei dünnen Schichten, die ebenso wie die anderen Lacke mit der überarbeiteten neuen Formulierung schnell durchgetrocknet waren, gab es ein brillantes und absolut strahlend schönes Ergebnis.

swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524

Versiegelt habe ich den Nagellack wieder mit einer Schicht LE GEL COAT, von dem ich ebenfalls mehr als begeistert bin. Aber auch die Farbe ist doch echt ein Traum! :-) Je nach Licht-verhältnissen kommt wie ihr seht der oben beschriebene leichte orangefarbene Unterton zur Geltung - mir gefällt TURBAN sehr!  

swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524
swatch CHANEL TURBAN 524
CHANEL TURBAN 524

Mit dem Pareo, der mit meinem neuen Schätzchen bestens harmoniert, hätte ich mir tatsächlich einen Turban machen können ;-)  Um aber keine schrägen Blicke zu riskieren, trage ich ihn derweil aber doch lieber als Halstuch und freue mich über diese tolle Gute-Laune-Farbe, die richtig Lust auf Sommer macht!

 

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend und schicke viele liebe Grüße aus Hamburg! :-)

 

Bis bald, Eure Meike

swatch CHANEL TURBAN 524
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0