Misslyn • night club

swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610

[Werbung  | PR-Sample] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Aktuell habe ich wieder eine dieser Phasen, in denen es gern schimmern darf :-)

 

Und weil ich gefühlt schon ewig keinen blauen Lack mehr getragen habe, entschied ich mich dafür, endlich night club* von Misslyn auszuprobieren, der in meinem "Warte-zimmer-Kästchen" auf meinem Lacktisch stand.

 

Schon im Fläschchen schimmert er sehr ver-heißungsvoll - aber auf den Nägeln hat er mich schlichtweg umgeworfen!

 

Diese mitternachtsblaue Schönheit hat mein Herz im Sturm erobert!


Ein solches Blau zu finden ist nicht einfach, viele Töne sind auf den Nägeln dunkler, wie z.B. midnight cami oder spun in luxe (mit Topcoat, denn der ist eigentlich matt) von essie. Oder aber sie tragen eine royalblaue Note wie FORTISSIMO von Chanel oder DARLING BLUE von Dior in sich und sind heller. Und mit denen kann night club farblich und qualitativ ganz locker mithalten!

swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610

Seine Crelly-Textur ist super pigmentiert und lässt sich kinder-leicht auftragen. Die beiden Farbschichten, die ich für dieses Finish aufgetragen habe, waren schnell durchgetrocknet und wurden mit einem Topcoat noch  mehr zum Strahlen gebracht.

swatch Misslyn night club 610

Schaut Euch nur diese Farbtiefe an - das ist doch richtig großes Kino! Weil ich so begeistert von ihm bin und es bei anderen Blogs liebe, wenn es viele Fotos gibt, habe ich auch hier wieder einige Bilder mehr gemacht ;-) 

swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610
swatch Misslyn night club 610

Der Lack ist übrigens im festen Sortiment von Misslyn und keine Limited Edition - solche Schönheiten im Standardsortiment finden zu können, freut mich immer besonders ;-)

 

Ich hoffe, dass er Euch genauso gut wie mir gefällt und wünsche Euch nun einen schönen entspannten Donnerstagabend!  

 

 

Herzliche Grüße und bis bald,

 

Eure Meike

 

 

(*PR-Sample, dieser Nagellack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)

swatch Misslyn night club 610
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0