CHANEL • ÉMERAUDE 536 • Dans la Lumière de l'Été Collection

swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Gestern erreichte mich ein kleines Päckchen mit Nailmail - darin enthalten waren neue Farben aus der kommenden Sommer-kollektion "Dans la Lumière de l'Été" von CHANEL, die insgesamt fünf ver-schiedene Nagellacke umfasst. 

 

Am meisten sticht dieses grüne Schätzchen hervor - ÉMERAUDE ist eindeutig eine sehr polarisierende Farbe. Auf den ersten Blick ist er nicht unbedingt eine Nuance, die man in einer Sommerkollektion erwar-ten würde, aber auf den Nägeln ist er ganz großes Kino und er macht sich meiner Meinung nach extrem gut im Sommer... 


Das kräftige satte Grün trägt den Glanz in sich, den Regentropfen haben, wenn sie nach einem Schauer bei den ersten wiederkehrenden Sonnenstrahlen vom Laub perlen...

swatch CHANEL ÉMERAUDE 536

Auch wenn Grün nicht jedermanns Sache ist - ich liebe diesen Ton (der sich sicherlich auch herrlich im Herbst und zur Weihnachtszeit macht ;-)). ÉMERAUDE ist ein echter Traum!

swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536

Der Auftrag gelingt sehr gut (auch wenn er ein wenig dicklicher ist als die meisten CHANEL-Lacke, die ich habe) - seine Pigmentierung ist derart sensationell, dass er schon in der ersten Schicht deckt. Ich hab's natürlich wieder wissen wollen und zwei Lagen plus eine Schicht LE GEL COAT aufgetragen, auch wenn das nicht wirklich nötig gewesen wäre ;-)

swatch CHANEL ÉMERAUDE 536

Für mein Empfinden hat die Farbe so noch mehr Tiefe erhalten - außerdem war ich ausgesprochen angenehm überrascht, wie schnell der Lack durchgetrocknet war. Und dann sein genialer Glanz und dieser herrliche Schimmer!

swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
swatch CHANEL ÉMERAUDE 536

Zur Haltbarkeit kann ich nach einem Tag natürlich noch nicht viel sagen, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass sie gut sein wird.

 

Die Farbe jedenfalls ist für mich eine Sensation - vor allem, da es bei CHANEL nur so wenige Grüntöne gibt - das ist endlich wieder einmal großes Kino und eine echte Überraschung :-)

 

Wie gefällt Euch ÉMERAUDE? Übersetzt heißt er Smaragd - sein Name hätte doch nicht besser gewählt werden können!?

 

Euch allen einen schönen Mittwoch und bis bald!

 

Viele liebe Grüße

 

Eure Meike

CHANEL ÉMERAUDE 536
CHANEL ÉMERAUDE 536

swatch CHANEL ÉMERAUDE 536
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    María Elena (Samstag, 24 Februar 2024 22:28)

    Quiero 2 frascos