essie • the lace is on

swatch essie the lace is on
swatch essie the lace is on

[Werbung  | Markennennung] 
Hallo Ihr Lieben!

 

Nach ein paar etwas turbulenteren Tagen melde ich mich mit einer richtigen Knallerfarbe zurück, die schon seit einiger Zeit in meiner Sammlung, aber bislang noch nicht beim Lackieren an die Reihe gekommen ist. 

 

Dieses leuchtende dunkle Fuchsia namens the lace is on stammt eigentlich aus einer Herbstkollektion (For the twill of it-Kollektion aus 2013), es passt aber für mein Empfinden auch sehr gut in die Frühlings- und Sommerzeit.

 

Ausserdem ist dieser Nagellack doch in jeder Hinsicht gute Laune pur!


Zum einen ist natürlich die Farbe ein echter Blickfang, solch ein tiefes, sattes Pink ist genau mein Fall - und dieses hier bringt zusätzlich noch einen feinen metallischen Schimmer mit.

swatch essie the lace is on

Der Auftrag klappt bei diesem Crelly-Lack absolut problemlos - er deckt in zwei unkomplizierten Farbschichten einwandfrei und hat ein schönes, gleichmäßig schimmerndes Finish, in dem man keine Spuren der Pinselführung erkennen kann - sehr schön!

swatch essie the lace is on
swatch essie the lace is on
swatch essie the lace is on
swatch essie the lace is on

Auch dass die einzelnen Lackschichten schön schnell durchgetrocknet waren, hat mir sehr gut gefallen. Am meisten aber gefiel mir das Farbspiel des Lackes, sobald er auf direktes Licht traf - ich bin verliebt!

 

Die Haltbarkeit war wie bei essie gewohnt gut, ich habe ihn zwei Tage lang ohne Macken getragen und musste ihn dann einer etwas Büro-tauglicheren Farbe wieder abnehmen ;-) Aber für besondere Anlässe, im Sommer oder Urlaub wird er ganz bestimmt wieder zum Einsatz kommen. Was haltet Ihr von diesem Farbton? Yay oder nay? ;-)

swatch essie the lace is on
swatch essie the lace is on
swatch essie the lace is on
swatch essie the lace is on

Ich wünsche Euch allen einen schönen April und hoffentlich hattet Ihr einen entspannten Wochenbeginn!

 

Liebe Grüße und bis bald 

 

Eure Meike

 

 

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0