essie • cabana boy • Retro Revival Collection

swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016
swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016

[Werbung] Hallo Ihr Lieben!

 

Dieses Jahr feiert essie den 35. Geburtstag - und passend dazu wurden sechs Töne wieder neu aufgelegt, die zu den beliebtesten essie-Nuancen gehören.

 

Heute stelle ich Euch den ersten der sechs Nagellacke vor, der gleichzeitig auch mein absoluter Liebling dieser Limited Edition ist: "cabana boy" stammt aus dem Jahr 2005 und ist ein sehr helles Grau mit zartem Perlschimmer.

 

Und genau diese Kombination ist der absolute Traum - die Farbe ist herrlich neutral und hat dennoch das gewisse Etwas - ich finde sie unglaublich edel und vielseitig. Einen ver-gleichbaren Ton - man sollte es ja fast nicht glauben ;-) - habe ich bislang auch noch nicht in meiner Sammlung.


swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016

Und das Allerschönste ist, dass dieser tolle Nagellack in jeder Hinsicht unkompliziert ist.

 

Er lässt sich sehr gut auftragen und die ein-zelnen Schichten trock-nen schön zügig. Hierfür habe ich zwei Lagen Farblack benötigt - er deckt perfekt!


So macht das Lackieren wirklich Freude! Wie immer habe ich für den besten Schutz und Glanz noch eine Schicht schnell-trocknenden Topcoat aufgetragen. Hierdurch kommt der zarte Schimmer noch ein wenig besser zur Geltung.

swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016
swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016

Ist das nicht ein schönes Schätzchen? :-) Ich bin richtig glücklich über diesen hübschen Neuzugang, von dem ich unbedingt noch ein Backup brauche. Denn bei dem bin ich sicher, dass ich ihn ganz gewiss öfter tragen möchte, weil er so schön clean ist und zu allem passt - jedenfalls was viele Outfits aus meinem Schrank betrifft... ;-) 

swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016
swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016
swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016
swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016

Ein offizielles Releasedatum für Deutschland gibt es soweit ich weiß noch nicht; ich habe gelesen, dass die Kollektion hier im Mai in den Handel kommen soll. Wer nicht so lange warten möchte, dem sei verraten, dass man ihn auf den Seiten von eBay, Amazon oder auch über Petras Nailstore *klick* erwerben kann ;-)

 

Wie gefällt Euch diese Nuance? In den kommenden Tagen stelle ich Euch nach und nach auch die anderen fünf Farben dieser Limited Edition vor!

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Herzliche Grüße

 

Eure Meike

 

swatch essie cabana boy Retro Revival Collection 2016
Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0